Umfrageergebnis anzeigen: KREUZHEBEN!!
- Teilnehmer
- 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
150
-
180
-
190
-
200
-
220
-
240
-
260
-
280
-
300
-
310
-
315
-
320
-
335
-
350
-
MEHR
-
 Zitat von shane 54
wie ich es leid habe: raw hin raw her...
auf ironsport kommt in jedem thread mindestens einmal vor "aber clean...?" auf bbszene ist es das selbe in grün: "aber raw...?".
Wenn dich das alles nur noch ankotzt darfst Du Dich eben nicht an einem Forum beteiligen, da treffen einfach versch. Meinungen aufeinander, die reine Leistung sagt eben nicht alles aus.
Es ist halt schon ein Unterschied ob sich ein Steroidjunkie in Velcrorüstung oder ein Athlet in T-Shirt und Sporthose an die Hantel begibt.
Der thread will einen Vergleich und der bedingt nunmal gleiche Voraussetzungen und auch ohne Rüstung oder Spritzen gibt es noch genügend Variablen die die Leistung beeinflussen, wie anjin ja auch schon polemisch dargestellt hat.
-
Eisenbeißer/in
Anjin hat den NAGEL wiedermal voll auf den Kopf getroffen, dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, den Text muss man wirken lassen
-
Sportstudent/in
...find das lustig..."so viele"
-wenn ich recht seh gehts da um 6 leute !!
u. ich als schwächling denk mir WIE man über 350 hebt is doch wurscht-
ne krasse leistung so o. so....
u. wenn ein paar spaßvögel o. lügner dabei sind is doch auch wurscht....
die MEHRHEIT is eigentl. rel. schwach (150kg)- DAS wundert mich eigentlich...
leider gehör ich auch dazu......
zu meiner aktiven zeit warens allerdings ein paar kilo mehr....ehrlich....
-
170kg ich hoffe iwann wird das mal was & ich bin so groß wie ihr
-
BB-Schwergewicht
Ich finds umso witziger dass 180 und 200 relativ viele "heben können" aber bei 190 sinds um einiges weniger...will nicht wissen wieviele faker bei den ersten Auswahlmöglichkeiten dabei sind....
naja kann man wohl eh bei allem 60% abziehen
-
wann kommt eig die umfrage mit bankdrücken und beuge?
nur 400 ziehst... äh... ach nicht über den Kopf und so wie im Fernsehen? Ach nur einmal??
das is das geilste
-
Sportstudent/in
@anjin23
wie immer einfach klasse. u saved my day...
 Zitat von bikepower
Wenn dich das alles nur noch ankotzt darfst Du Dich eben nicht an einem Forum beteiligen, da treffen einfach versch. Meinungen aufeinander, die reine Leistung sagt eben nicht alles aus.
Es ist halt schon ein Unterschied ob sich ein Steroidjunkie in Velcrorüstung oder ein Athlet in T-Shirt und Sporthose an die Hantel begibt.
Der thread will einen Vergleich und der bedingt nunmal gleiche Voraussetzungen und auch ohne Rüstung oder Spritzen gibt es noch genügend Variablen die die Leistung beeinflussen, wie anjin ja auch schon polemisch dargestellt hat.
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich schreibe seit einiger zeit sehr sehr selten hier und auf diversen anderen foren. es geht mir ordentlich auf die nerven, dass jeder user, der nicht die geringste ahnung hat, uns mit seinen geistigen ergüssen nervt.
siehe einfach anjins post.
zu deinem restlichen post sag ich jetzt mal nichts, weil sonst muss ich mich wieder sinnlos ärgern. anschneinend hast du anjins liebevoll verfassten text nicht ganz verstanden, aber macht ja nichts.
es gibt eben zwei typen von sportlern: die, die hart trainieren um besser zu werden und die, die die leistung anderer schmälern um besser zu wirken.
 Zitat von wolverine6
Anjin hat den NAGEL wiedermal voll auf den Kopf getroffen, dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, den Text muss man wirken lassen 
genau so ist es...
-
 Zitat von shane 54
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich schreibe seit einiger zeit sehr sehr selten hier und auf diversen anderen foren. es geht mir ordentlich auf die nerven, dass jeder user, der nicht die geringste ahnung hat, uns mit seinen geistigen ergüssen nervt.
Was eigentlich echt schade ist, meiner Meinung nach.
Ignorier doch solche Beiträge einfach und schreib trotzdem abundzu mal was über dein Training ins trainingslog.
-
Sportstudent/in
 Zitat von körnel
wann kommt eig die umfrage mit bankdrücken und beuge?
das is das geilste
werde am wochenende die nächste umfrage starten mal sehn was ich nehme beuge oder drücken!!
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
170kg  ich hoffe iwann wird das mal was & ich bin so groß wie ihr 
kann ich nur zustimmen ist immer wieder motivation für training