-
Kommt das Miracel Whip nun mit in die Pfanne, oder gibts du es erst auf fertige Omelette?
-
später aufs rührei!...in der pfanne würd es sich zu sehr verteilen und sich geschmacklich verlieren...30g sind nicht gerade viel
-
 Zitat von Nick J.C.
Es gibt mittlerweile low-Fat Majo o.ä., z.B. von Du Darfst. Halt mal die Augen offen, die Teile haben glaub ich ~4% Fett.
also das von Du darfst ist echt ekelhaft. Ich habe das letztens gekauft, einen Löffel probiert, ausgekotzt und das Glas weggeworfen. Ungenießbar des Zeuch.
-
haust du die eier, den thunfisch und käse etc. einfach alles gleichzeitig in pfanne bis alles schön braun ist? bzw den käse reibst du oben drüber oder?
oder lässt du erst die eier n bisschen anbrutzeln und dann den thunfisch..oder wie?
-
Erst die eier verühren/schlagen dann den thunfisch rein und alles andere auch käse etc...schön vermixen ( wird ne eckelige braune suppe^^) und dann in die vorgehitze pfanne...alles zusammen braten fertig!
-
habs gerade mal gegessen..muss sagen: hammer
morgen gleich wieder
-
@georgy persönlich kann ich dich verstehen.
Darum hole dir doch dann die Miracel Whip mit 4,9 %!
Gibt es jetzt auch die ganze Zeit im Sortiment und mir schmeckt diese sogar besser, als die Normale, bei gleichem Geschmack.
Also ich kann diese Empfehlen.
Klar ich hole auch mal die von Du Darfst, aber auch die 10% von Miracel Whip würden gerade noch gehen.
Wie gesagt schmecken die Balance und die 4,9% Version Geschmacklich mir besser, als die ganz Normale, bei weniger Kalorien.
-
 Zitat von Robertus
habs gerade mal gegessen..muss sagen: hammer
morgen gleich wieder
Danke hört man gern!
Also ich habe gestern mal die Nähwerttabelle von meinem Gaudo gelesen. Zu meiner Erleichterung stand hinten drauf "nur" 28g fett. Ich ging davon aus dass wenn vorn 48% Fett i.T steht dass dann auch auf 100g 48g fett kommen..ist ja nicht so also ist mein ei noch besser^^....ja das mit dem 4.9 kann ich ja mal ausprobieren. Nur ich muss sagen Fett ist hauptgeschmackstträger und schon die 2 Eigelb weniger mindern den geschmack...
-
 Zitat von Georgy
Nur ich muss sagen Fett ist hauptgeschmackstträger und schon die 2 Eigelb weniger mindern den geschmack... 
Das Fett ein Geschmacksträger wäre, ist ein reines Gerücht! Fett ist absolut geschmacksneutral.
Und der gute Geschmack vom Eigelb hat auch nichts mit seinem hohen Fettanteil zu tun.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Phill Hill
Das Fett ein Geschmacksträger wäre, ist ein reines Gerücht! Fett ist absolut geschmacksneutral.
Und der gute Geschmack vom Eigelb hat auch nichts mit seinem hohen Fettanteil zu tun.
fett nicht geschmacksneutral. dafür brauchst du nur mal einen schluck olivenöl und einen schluck sonnenblumenöl zu vergleichen,
das fett als geschmacksträger bezeichnet wird hab abgesehen davon nichts mit dem eigenen geschmack zu tun, sondern eher damit, dass viele armonen sich bei mischung mit fett erst entfalten.