-
60-kg-Experte/in
Tja, ich mache mir halt so meine Gedanken über den Tag. ^^
Mich interessiert einfach so manches...
-
Sportbild Leser/in
bei mir im studio wo es neu war ist fast jede woche einer rausgeflogen mittlerweile sind es so einer im monat. immer das selbe schlägereien
-
 Zitat von BadBoy1980
bei mir im studio wo es neu war ist fast jede woche einer rausgeflogen mittlerweile sind es so einer im monat. immer das selbe schlägereien
Gratuliere
Du hast mit deinem Studio auf jeden fall das große Los gezogen
-
In einem Studio von nem Kumpel von mir sind schon Leute rausgeflogen, weil sie nachweislich gestofft haben.
-
vor Jahren habe ich mitbekommen wie ein Fitness Trainer entlassen wurde weil er an "Muskelberge" Anabolika im Studio verkauft hatte.
Die treue Kundschaft von ihm ist dann auch hinterher "geflogen"
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von mr_durchschnitt
vor Jahren habe ich mitbekommen wie ein Fitness Trainer entlassen wurde weil er an "Muskelberge" Anabolika im Studio verkauft hatte.
Die treue Kundschaft von ihm ist dann auch hinterher "geflogen"
War das Studio dann leer?
Hab noch nie gesehen dass einer geflogen ist, aber in dem Studio gibts auch nicht viel was dazu Anlass geben würde.
Das "Schlimmste" was ich gesehen hab war einer der zu ner besetzten Multipresse gegangen ist, Gewichte abgeräumt und einfach trainiert hat; als der Typ zurückkam gabs dann nen ordentlichen Streit.
Der Typ der einfach an die MP gegangen war, meinte dauernd "wenn du mich beleidigst, zeig ich dich an" und der andere (konnte eher weniger Deutsch - war dafür aber um einiges massiger als der andere) hat ihn nur angesehen und gemeint "ich trainiere hier...was machst du..?..verzieh dich"
Der kam dann dauernd mit "wäre nicht das erste mal dass ich hier einen anzeige!"
Ein Anderer hat das vonder Seite beobachtet und ist dann hin um dem Typen die Meinung zu geigen. "Was ist mit dir los? - Warum gehst du einfach an das Gerät wenn da schon jmd trainiert?"
Dann kamen noch ein paar nette Worte hinterher und kurz bevor sich der lebensmüde 75kg hecht mit den beiden Typen prügeln wollte kam ein trainer und hat geschlichtet.
Als der Streithahn dann an mir vorbeiging hab ich wirklich laut zum Lachen angefangen, genauso wie einige andere im Studio (waren nicht viel an dem Tag)
-
BB-Schwergewicht
Nein ich nicht, aber 2 andere.
War wohl wegen Stoff und co.
-
 Zitat von Kuldren
War das Studio dann leer?
Nein, es waren nur ein paar "Pumper" - der extreme Körperbau war gut sichtbar. Oberarme so dick wie mancher Oberschenkel bekommt man nicht mit normaler Nahrung.
Diese dreier Runde einschliesslich der gefeuerte Trainer waren die einzigen mit diesen erstaunlichen Körpern. Die hingen auch immer zusammen, da konnte man schon sagen:
mitgehangen - mitgefangen.....

Dass der Trainer wegen Dopinghandels gefeuert wurde hat auch die Studioleitung bekannt gegeben und jeden gewarnt der das wieder versucht. Man hat Angst um seinen Ruf und möchte nicht die Polizei zur Razzia im Haus haben.
Da hört der Spass auf
Bisher ist dass der einzige Fall den ich in 10 Jahren persönlich mitbekommen habe.
-
 Zitat von BadBoy1980
is kla´.... was issn das für nen pumpladen?
eher ne billige disco...
-
Sportbild Leser/in
Ich legs eig. im Moment sehr darauf an, mir geht der Ort dermaßen auf die Nerven, die Trainer (die kA von Geräten haben) kommen her nehmend ie Wasserflaschen weg (man darf nur ihre 0,75l Flaschen um 1,80€ haben) regen sich wegen ALLEM auf... mal sehn wie langs noch gut geht...