-
Men`s Health Abonnent
Bei 120 hab ich das auch schon mal so machen müssen....lustig ist das aber nicht
-
BB-Schwergewicht
Ich drücke zu 95% alleine und hab mich bisher nur 2-3 mal überschätzt.
Diese Technik kannte ich aber noch nicht, was kein Problem ist da ich mitdenke.
Ich verwende KEINE Sicherungen (das dümmste überhaupt imho) und kann so die Scheiben links rechts links abwerfen und dann Kraftausdauer trainieren
-
Mir ist das auch schon passiert! Ich finde das ne Sch**ss sache! :P Man zerdrückt sich fast den Brustkorb und beim abrollen hat man voll die striemen auf dem Bauch, und es tut hölle weh! Habe ne andere Möglichkeit gefunden! Meistens bekommt man die hantel noch ca 20-30cm hoch bevor der Muskel versagt! Ich tu dann einfach die knie drunter und drück es dann mit den Beinen hoch, find das geht super! Quasi in die Kuhle unter der Kniescheibe!
MFG
-
ist nicht dein Ernst oder?
-
75-kg-Experte/in
Ich musste zum Glück auch noch nie diese Technik benutzen. Hab mich zwar auch ein paar mal überschätzt aber konnte das Gewicht noch knapp über der Brust halten und hab dann kurz gewartet bis jemand kam und mir hilft.
-
Discopumper/in
Entweder leichtere Gewichte oder nen TP...dann gibt es das net...
-
 Zitat von Nightfighter
Mir ist das auch schon passiert! Ich finde das ne Sch**ss sache! :P Man zerdrückt sich fast den Brustkorb und beim abrollen hat man voll die striemen auf dem Bauch, und es tut hölle weh! Habe ne andere Möglichkeit gefunden! Meistens bekommt man die hantel noch ca 20-30cm hoch bevor der Muskel versagt! Ich tu dann einfach die knie drunter und drück es dann mit den Beinen hoch, find das geht super! Quasi in die Kuhle unter der Kniescheibe!
MFG
BUAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHA HAB´NOCH NIE SO GLACHT HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHA DANKE!!!!!