-
Wow spitze Entwicklung in den letzten 5 Monaten! Viel Glück beim Wettkampf und super Schultern! Nacken, Bauch und untere Brust solltest du noch rausarbeiten
-
ich muss auch noch dazu sagen das ich NET 5 monate gestofft hab, ich war clean fast die komplette zeit.
-
 Zitat von FlorianF
ich muss auch noch dazu sagen das ich NET 5 monate gestofft hab, ich war clean fast die komplette zeit.
Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.
-
Discopumper/in
 Zitat von FlorianF
Fast.. Aha ^^
mfg nobody
-
ja mit fast mein ich 4 von den 5 Monaten clean
-
also die Leistung ist gut...als ich dann laß mit stoffen dacht ich nur irgendwie so lala...weiß ja nicht was du genommen hast ist mir auch egal aber wenn schon stoff sollte man doch auch was davon haben oder? Deine entwicklung sieht eher nach ner normalen naturalen aus
-
tu mir ein gefallen un mach das piercing weg...aua!
-
Naja, für einen Natural wäre das eine super, aber durchaus realisierbare Leistung gewesen.
Für eine Kur oder was auch immer sieht das aber nicht so toll aus.
-
ja bin erst seit 4 wochen in ner 500mg testo e only kur (zwei mal 250mg die woche)
-
Sportrevue Leser
Georgy, mir fällt das jetzt schon öfter auf bei dir....
du kommentierst dinge von denen du keinen blassen schimmer hast...
nur um dich noch einmal darauf aufmerksam zu machen....du trainierst seit dem jarh 2007....jetzt ham wir 2008....
deine leistungen mit 75kg sind auch eher bescheiden....
vielleicht solltest du als naturaler anfänger einfach mal die klappe halten wenn leute hier posten die schon weitaus mehr trainingserfahrung haben als du.
du hast keine ahnung von stoff, du hast keine ahnung von ernährung und du hast warscheinlich wenig ahnung von training....das unterstell ich dir jetzt einfach mal pauschal! (ich beziehe mich auf die posts die ich in den letzten wochen von dir gelesen habe)