-
Das bin ich! UPDATE März 08
Bin ja schon eine sehr lange Zeit ihr angemeldet und wollte mich nun auch mal vorstellen. Trainiere das 3 Jahr jetzt am stück mit einer 3 Monatigen Pause letztes Jahr. Davor hab ich 1,5 Jahre nichts gemacht . Und früher war ich als Kiddi schonmal 2 Jahre in einem Studio angemeldet aber damals hab ich das alles nicht so ernst genommen.
Zu meinen Daten bin 1,73 groß und bring rund 80kg auf die Waage. Mein KF weis ich leider noch nicht denk mal aber das er recht niedrig sein wird.
Hier mal ein paar Bilder nur mit dem Posen klappt das noch nicht so wirklich. Muss ich noch ein wenig üben das die muskel besser betont werden.
-
Eisenbeißer/in
gute leistung wie ich finde 
wenn du deine taillenumfag noch etwas verringerst wird dein oberkörper noch besser zur geltung kommen. zeig mal deine beine
-
Ja werd ich die Woche mal welche machen, wurden zwar bissel vernachlässigt aber durchs Radfahren und Kickboxen doch einigermassen. Werd aber bis nächstes Jahr dran richtig arbeiten.
-
60-kg-Experte/in
krasse schultern!!!
aber bauch und rücken sind leider noch nicht so geil.
insgesamt aber ein guter gesamteindruck
-
 Zitat von the_legend_killer
aber bauch und rücken sind leider noch nicht so geil.
insgesamt aber ein guter gesamteindruck
Bauch ist auch rein ne Sache des Körperfettanteils.
-
 Zitat von Wolfcastle
Bauch ist auch rein ne Sache des Körperfettanteils.
Nein.
ZehnZeichen
-
Jeder dürre 14 Jährige ohne irgendwelche grossartigen Muskeln hat nen Sixpack wenn das Körperfett weit genug runter ist.
-
Ich finde, bei vielen, die einfach NUR sehr wenig Körperfett haben, sieht es mehr nach Äthiopien als nach Waschbrettbauch aus... Zu nem richtigen "WBB" gehören meiner Meinung nach richtig gewölbte Muskeln und nicht nur so ein paar platte Konturen, die man im richtigen Licht vielleicht sieht.
Edit: Wie kriege ich eigentlich diesen verdammten Mr.-O-Tip hier wieder raus? 
Edit2: Aaaah^^
-
Sportstudent/in
Der Bauch wir bei anderen Übungen (Kreuzheben, Kniebeugen, Überzüge, etc...) ausreichend mittrainiert
Ich trainier ihn auch nicht mehr separat
-
Hallo nun sind ca. 5 Monate vergangen und ich wollte euch mal mit neuen Bilder versorgen. Immer noch 1,73m und aktuell 84kg. Hab vor ende des Jahres meinen ersten Wettkampf zu machen in der Bodyfitness Klassen. Kommt drauf an wie die Muskulatur bei der Diät raus kommt. Wenn es gut aus sieht will ich Starten wenn nicht wird es verschonen und weiter trainiert. Aber ich sag mir mal ein wenig Wettkampf Erfahrung kann eigentlich nicht schaden.
Nur das mit dem Posen klappt noch nicht da muss ich noch richtig dran arbeiten.
MFG