Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ich finde den artikel gut
    kann nunmal nich jeder nen he-man werden
    so wie es dort steht passt es schon ganz gut,
    nen paar die heftig reagieren, nen paar die gar nich reagieren und ne grössere masse an leuten die dazwischen liegen. ist richtig und logisch und fakt.
    wüsste nich was man da anzweifelen könnte.
    und das mit der fettverbrennung stimmt auch
    man braucht nicht erst ne halbe stunde ( oder wie hiess es früher...21 minuten...ha ha ha, dann sind die dicken im gym immer genau nach 22 minuten abgestiegen..) rumhampeln.

müsste mehr so berichte geben
    dann könnten zwar so manche buden zu machen
    aber ne menge leute würden es dann entweder vernünftig machen oder hoffentlich es dann endlich lieber lassen.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ich finde den artikel gut
    kann nunmal nich jeder nen he-man werden
    so wie es dort steht passt es schon ganz gut,
    nen paar die heftig reagieren, nen paar die gar nich reagieren und ne grössere masse an leuten die dazwischen liegen. ist richtig und logisch und fakt.
    [...]

10 %, die überhaupt nicht auf Krafttraining und gute Ernährung ansprechen?
    Das muss man sich mal vorstellen, wie hoch diese Zahl ist...ausserdem geht es ja nicht darum He-Man zu werden, sondern sich einfach körperlich zu verbessern.

können sich ja in ihrem rahmen körperlich verbessern
    aber das hat nix mit dem zu tun was mit dem wort "erwartungshaltung" in foren kollidiert.
    jeder kann trainieren usw
    aber nich jeder kann die gleichen resultate usw erwarten
    körperlich fitter usw ..sicher jeder. aber halt nur in seinem rahmen und der fällt nunmal beim grossteil nich so gross aus und bei sehr wenigen kaum , zumindest nicht optisch.
    das gewebe gar nicht reagiert ist etwas überzogen und sollte man aus dem bericht auch nicht so herausinterpretieren.
    aber es ist eben nich so das jeder nach dem motto "ich will nur nen bischen" ( und da ich ja schon so bescheiden bin und auch nich öffentlich zugeben das ich nen bischen mehr will in echt, da muss mir das bischen doch gegönnt sein) dieses bischen auch erreicht.
    nichts ist.
    stärker ja. aber optisch hat nunmal der grossteil pech gehabt bzw muss ganz schön reinklotzen und bei den wenigen wo eben kaum bis gar nichts passiert, stehen dann nunmal eben aufwand und ertrag in keinster weise zu erwartungshaltung.

der spruch die deppenhalle für alle ist die grösste lüge ( un damit auch für diese klientel die beste massensuggestion) weil nunmal nich alle trainieren können und damit automatisch verbunden die angepriesenen werbeversprechungen erhält.

das is aber einfach fakt
    und wird sicher niemals in der welt von fitness und schönheitswahn , eiweiss und co gross an die tafel geschrieben werden
    ist doch wohl logo

( und die sache mit den 10 % kollidiert nicht mti dem thema ernährung, das tut es auch nur hier in bb foren.....wo man ernsthaft glaubt mti nen bissel besserer ernährung hat man dann auch irgendwann den waschbrettbauch.... es gibt leute die können hungern und diäten wie sie wollen...die bekommen nie nie nie nen waschbrettbauch. ganz einfach)

BBszene Kenner
    Klar ist die Erwartungshaltung bei den meisten sehr groß, aber darum geht es mir ja schon die ganze Zeit. Es kommt nicht drauf an, besser als alle anderen zu werden (solange man das ganze nur als Ausgleich betreibt), sondern besser zu werden als man es vorher war.

Der Ausdruck "Non-Responder" ist hier einfach vollkommen fehl am Platz, aber es muss ja immer mit tollen Worten geworben werden.

non responder ist nen bissel hart.
    sollte man sehen wie beim sonnenbaden
    da ist die gleiche situation
    die einen tun sich recht schwer und die anderen laufen stundenlang in der sonne rum ohne zu verbrennen
    überall das selbe...
    ( bzw verbrennen bzw übertrainieren können sie alle, aber kann nunmal nich jeder ne jamaica bräune/ topbody sein eigen nennen)

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Schöner Vergleich Karsten! Hat mir auch schon in deinem Buch sehr gut gefallen.

danke
    you made my day

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Mit dem ersten Punkt können sich die faulen Säcke beruhigen.
    Nr. 3 ist schlichtweg falsch.

Nach Nr. 5 gehts aber gar nicht weiterzuklicken??

Kann "Fitnesslüge Nr.8" gar nicht im Original bewundern.

Naja, Text ist von Schwuchteln für Schwuchteln... was will man anderes erwarten als das die sich gegenseitig trösten?
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Kann mir wer nen Gefallen tun und die "schlimmsten No-gos im Fitnessstudio" hier reinposten? Klappt bei mir zum anschauen, und die Literatur will ich nicht versäumen.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Kann mir wer nen Gefallen tun und die "schlimmsten No-gos im Fitnessstudio" hier reinposten? Klappt bei mir zum anschauen, und die Literatur will ich nicht versäumen.

geht ab 5 auch net weiter, is normal, schau ma weiter unten auf der seite

Seite 3 von 3 ErsteErste 123