-
16,90 Mc Fit.
Früher im alten waren es 54 Euro, und das bei weniger Geräten.
Dafür mit guten trainern, freigetränke, Dusche, Sauna...
-
Zahle 24€ im Monat plus 1€ die Woche für ein Wasserabo,brauche dann keine Getränke mit bringen,beinhaltet auch noch sämtliche Kurse,wie Spinning,Pump usw.......drei Saunen stehen auch noch zur verfügung.
-
Neuer Benutzer
knappe 50€ - würde sofort in ein günstigeres Studio wechseln, wenn es nur ein anderes ordentliches in Solingen gäbe! Gibt sonst nur so Geräte-Tempel und Wellness-Anlagen bei denen die KH bei 30kg aufhören
Sollte jemand ein gutes Studio in Sg kennen bitte Nachricht an mich. Danke
-
49 €uronen.... City Fitness.... + sauna (bald)
Beim alten 80€ im monat aber dafür mit sauna und solarium is aber trotzdem zu teuer weil es hat nur am nachmittag offen
-
Neuer Benutzer
unter aller sau was manche an extra gebühren verlangen,
zahle 35 € jeden monat . inkl. sauna, trainier etc...
dazu extra 6€ für eine getränkeflat. wohne in einer Stadt mit 10000 einwohnern.
-
achso, meine solarium flat hab ich woanders, wo bessere liegen sind für 26 im monat.
ab 1x die woche lohnt sichs schon.
-
hungrig
4,00 Euro Vereinsgebühr ohne Sauna und so´n Schnick-Schnack 
Zweimal die Woche steht mir ein Kraftraum zur Verfügung, in dem ich eigentlich nie auf irgendein Gerät warten muss. Zusätzlich dazu sind auch noch mehrere Laufbahnen und so weit vorhanden, welche ich nicht nutze.
Zu den Trainingszeiten könnte ich außerdem noch einen kleineren Kraftraum nutzen, wobei mir der momentane Split vollkommen reicht.
-
ich...
POWER-FITNESS-STUDIO
36,90 Éuro incl. getränkeflatrate und saunabenutzung...
kurse gibts bei uns gar net...
, nici
-
75-kg-Experte/in
In Dänemark (Fitness SYD) circa 55 Euro. Da könnt ihr hier in DE froh sein.. Es gibt auch billigere Studios im Ort, aber die sind alle *****. Nicht genügend Gewicht und son Rotz!
Aber Getränkeflat und Sauneflat und alle Kurse sind inklusive. Schade nur dass ich für keins davon Zeit habe und mich nur auf das Pumpen kozentriere, 
Wobei das zweit ein Deutschland nur 25 kostet - da habe ich Sauna inklusive und einen Schlüssel für das Studio und kann deshalb jeder Zeit hin. Gibt es Studios die 24h auf sind?
-
Nichts gratis zum Boxen dazu und Boxen kostet 10 Euro im Monat, da unser Boxsaal mit einem Fitnessstudio zusammen ist gibts das gratis dazu.