-
BB-Schwergewicht
 Zitat von stonie
is doch kagge, wenn dein kumpel vorbei kommt, äh ja steve ich wollt zu deiner schwester..
"Kannste vergessen, heute morgen standen die obs auf dem Wannenrand...
Lass uns lieber einen heben!"
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
@siap: klappe zu oder deine kleine schwester wird gegangbanged.
wie gesagt, ich hätte damit ein problem.
-
War auch mit der kleinen Schwester von nem Kumpel 5 Jahre lang zusammen.. am Anfang wars schon komisch. Er war auch nicht so begeistert, weil er halt meine ganzen Eskapaden kannte. So was aber prinzipiell abzulehen lässt schon auf ne gewisse geistige Unreife schliessen.
Der jetzige Freund von meiner Schwester ist erst dadurch ein sauguter Freund von mir geworden.. irgendwann muss man auch mal nen Gang weiter schalten und das "ey alderem, du figgst nix meine schawester!!11" ablegen.
-
 Zitat von stampfer
War auch mit der kleinen Schwester von nem Kumpel 5 Jahre lang zusammen.. am Anfang wars schon komisch. Er war auch nicht so begeistert, weil er halt meine ganzen Eskapaden kannte.
und ich weiß ja wie meine kumpels mit den meisten umgehen, genau davor würde ich meine schwester halt schützen wollen
So was aber prinzipiell abzulehen lässt schon auf ne gewisse geistige Unreife schliessen.
manchmal denk ich ja schon: lieber einen den du kennst als irgendson dahergelaufener ******.. aber auf der anderen seite ist das komische gefühl
Der jetzige Freund von meiner Schwester ist erst dadurch ein sauguter Freund von mir geworden.. irgendwann muss man auch mal nen Gang weiter schalten und das "ey alderem, du figgst nix meine schawester!!11" ablegen.
10 zeichen
-
BB-Schwergewicht
und ich weiß ja wie meine kumpels mit den meisten umgehen, genau davor würde ich meine schwester halt schützen wollen
--> Umgang ändern!
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
--> Umgang ändern!
So siehts aus.
Generell würd ich aber eher meine Schwester über den Typen aufklären als ihm einfach mal so eine aufs Maul zu geben. Damit biste der D3bb bei deiner Schwester. Und bei deinen "Freunden" machste damit auch nix besser.
-
ihm gleich eine zu geben hätte ich nicht vorgehabt, sondern ihm - wenn ich denke er is ok - ein paar regeln zu geben, wie:
1) kein schlagen
2) kein fremdgehen
3) nicht ausnutzen
....
X) bei vertragsbruch, gibts nasenbruch.
aber so wie ihr es sagt, hab ichs noch nicht gesehen.. da is was dran.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von steve148
ihm gleich eine zu geben hätte ich nicht vorgehabt, sondern ihm - wenn ich denke er is ok - ein paar regeln zu geben, wie:
1) kein schlagen
2) kein fremdgehen
3) nicht ausnutzen
....
X) bei vertragsbruch, gibts nasenbruch.
aber so wie ihr es sagt, hab ichs noch nicht gesehen.. da is was dran.
Du hast Kumpels die du extra darauf hinweisen musst, dass man die Freundin nicht schlägt? Herzlichen Glückwunsch. Mal ernsthaft...
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Du hast Kumpels die du extra darauf hinweisen musst, dass man die Freundin nicht schlägt? Herzlichen Glückwunsch. Mal ernsthaft... 
Genau das hab ich mir auch grad gedacht...
-
nicht unbedingt; aber wenn ich an so ne situation denke, seh ich mehr schwarz als farbe. dann trau ich es auf einmal jedem zu.
und in bestimmten situationen ist schon so manchem die hand ausgerutscht. auch die von denen, denen man es am wenigsten zugetraut hätte,