Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82

Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren?

An alle Studiobetreiber hier..
    Habe vor einigen Wochen ein Attest wegen Astma erhalten. Nun hab ich aus sicherer Quelle erfahren, dass der jenige paar Tage nach seiner Kündigung in ein anderes, billigeres Studio gewechselt hat. Nun meine Frage.. Was kann man mit so jemanden machen??
    Fühl mich richtig verarscht.. Der Kerl war keine 18Jahre, ist mit seinen Eltern zu mir gekommen. Die Eltern versicherten mir er kann auf keinen Fall trainieren hat schwere Astmaanfälle.. Paar Tage drauf, unterschreibt er nen neuen Vertrag. Das kann doch nicht wirklich sein, oder

Discopumper/in
    Zitat Zitat von thedarkness82
    An alle Studiobetreiber hier..
    Habe vor einigen Wochen ein Attest wegen Astma erhalten. Nun hab ich aus sicherer Quelle erfahren, dass der jenige paar Tage nach seiner Kündigung in ein anderes, billigeres Studio gewechselt hat. Nun meine Frage.. Was kann man mit so jemanden machen??
    Fühl mich richtig verarscht.. Der Kerl war keine 18Jahre, ist mit seinen Eltern zu mir gekommen. Die Eltern versicherten mir er kann auf keinen Fall trainieren hat schwere Astmaanfälle.. Paar Tage drauf, unterschreibt er nen neuen Vertrag. Das kann doch nicht wirklich sein, oder
    benutzt doch einmal die suche. über derartige fälle wurde doch schon oft genug philosophiert.

du hast die kündigung angenommen und nun ist es doch zu spät. wieso groß drüber aufregen. schreibt das andere studio an oder rufe dort an, schildere den sachverhalt und fertig. vielleicht kannst du mit denen in zukunft zusammenarbeiten und ihr euch gegenseitig solche fälle zu senden.

anosnten den artzt kontaktieren, der diesen attest unterzeichnet hat und zur rede stellen oder auch nicht. über soetwas würde ich mir keine gedanken mehr machen. tritt soetwas häufiger auf, sollte man sich gedanken machen, wieso das so ist. stimmt das preis/leistungverhältnis nicht, sind es einzelnfälle, hat ein neues studio eröffnet.

in diesem sinne

Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    naja, ich hatte mal die gleiche situation
    eine frau hat bei mir gekündigt ohne attest oder der gleichen nur ein pflegefall in der familie , sie hatte mir dramen von feinsten aufgetischt , woraufhin ich sie früher aus den vertrag liess, nachweislich hatte sie sich in einem anderem fitnesstudio angemeldet ..........

dumm dass es raus kam , somit hatte ich die 1.kündigungsbestättigung zurückgenommen , weil angaben von falschen tatsachen und ihr eine aktuelle, neue gültige künsigunsbestättigung zukommen lassen ...........

sie fand dass nicht so toll, ich hingegen sehr , weil ich lass mich nicht verarschen und in sollllchen fällen steht ausnahmsweise der studio inhaber mal etwas besser da...
    es gibt vertragsregeln....mit der unterschrift haben beide vertragspartner diesen regeln zugestimmt ......
    dass heisst aber nicht um aus diesen regeln raus zukommen , flasch aussagen zu machen , weil dann iwrd alles hinfällig ..........zumindest meine zusagen und die kulante kündigungsbestättigung von mir konnte ich ohne probleme zurück nehmen und sie muß bis zum officellen vertragsende zahlen .............!!

mmmmh, ich würde es also auch in deinem fall , drauf ankommen lassen .....egal wie die perosn sich wehrt ...oder in meinem fall mich beschimmmft hat.......
    Neue Kündigungsbestättigung mit erklärung zukommen lassen.....
    der person ruhig drohen , naja, rein verbal natürlich ..
    das er ein problem hat wenn er deine vorderung nicht zahlt !
    weil falschausagen ,somit betrug ist nicht so lustig , kann richtig teuer werden

lg moni

Zitat Zitat von Monika01
    naja, ich hatte mal die gleiche situation
    eine frau hat bei mir gekündigt ohne attest oder der gleichen nur ein pflegefall in der familie , sie hatte mir dramen von feinsten aufgetischt , woraufhin ich sie früher aus den vertrag liess, nachweislich hatte sie sich in einem anderem fitnesstudio angemeldet ..........

dumm dass es raus kam , somit hatte ich die 1.kündigungsbestättigung zurückgenommen , weil angaben von falschen tatsachen und ihr eine aktuelle, neue gültige künsigunsbestättigung zukommen lassen ...........

sie fand dass nicht so toll, ich hingegen sehr , weil ich lass mich nicht verarschen und in sollllchen fällen steht ausnahmsweise der studio inhaber mal etwas besser da...
    es gibt vertragsregeln....mit der unterschrift haben beide vertragspartner diesen regeln zugestimmt ......
    dass heisst aber nicht um aus diesen regeln raus zukommen , flasch aussagen zu machen , weil dann iwrd alles hinfällig ..........zumindest meine zusagen und die kulante kündigungsbestättigung von mir konnte ich ohne probleme zurück nehmen und sie muß bis zum officellen vertragsende zahlen .............!!

mmmmh, ich würde es also auch in deinem fall , drauf ankommen lassen .....egal wie die perosn sich wehrt ...oder in meinem fall mich beschimmmft hat.......
    Neue Kündigungsbestättigung mit erklärung zukommen lassen.....
    der person ruhig drohen , naja, rein verbal natürlich ..
    das er ein problem hat wenn er deine vorderung nicht zahlt !
    weil falschausagen ,somit betrug ist nicht so lustig , kann richtig teuer werden

lg moni
    Genau an das hatte ich auch gedacht
    Hab zwar bestätigt, dass ich die Kündigung erhalten habe aber habe dazu geschrieben das ich diese erst noch prüfen muss bevor ich sie akzeptieren kann. Dann werd ich die Tage mal ein nettes Schreiben verfassen

Gesperrt
    Zitat Zitat von bb77
    anosnten den artzt kontaktieren, der diesen attest unterzeichnet hat und zur rede stellen oder auch nicht.
    bist du bekloppt? was kann der arzt den dafür, dass der junge sich irgendwo anders anmeldet? erkläre mir das mal! hat der arzt ihn in einem anderen studio angemeldet, oder hat der junge sich selber angemeldte, ohne wissen des arztes?
    nicht immer sind die ärzte schuld!

der Arzt kann doch das attest ausstellen und der junge tritzdem mit schwerem astma ins studio rennen

sorry, für den groben ton. ist bei mir immer so, wenn man nicht nachdenkt

Discopumper/in
    Zitat Zitat von RambaZamba85
    bist du bekloppt? was kann der arzt den dafür, dass der junge sich irgendwo anders anmeldet? erkläre mir das mal! hat der arzt ihn in einem anderen studio angemeldet, oder hat der junge sich selber angemeldte, ohne wissen des arztes?

der Arzt kann doch das attest ausstellen und der junge tritzdem mit schwerem astma ins studio rennen

du solltest deinen ton wirklich etwas zügeln! das waren vorschläge nichts weiter. lies die anderen beiträge dazu durch und vielleicht verstehst du dann worauf ich hinaus will. also halt den ball schön flach und deinen ton im zaum.

ich trete dir gegenüber auch nicht so auf also kann cih das von dir auch erwarten.

liftin_alex
    Gast

Wenn wir davon ausgehen dass der Junge kein Astma hatte, (was auch einzig logisch wöre, weil er sich danach ja sonst nicht einem Studio angemeldet hätte) dann hat der Arzt absichtlich(?) eine Fehldiagnose erstellt, und das widerspricht dem Eid den er abgelegt hat, wenn ich michrecht entsinne!

Grüße von alex

Discopumper/in
    Zitat Zitat von liftin_alex
    Wenn wir davon ausgehen dass der Junge kein Astma hatte, (was auch einzig logisch wöre, weil er sich danach ja sonst nicht einem Studio angemeldet hätte) dann hat der Arzt absichtlich(?) eine Fehldiagnose erstellt, und das widerspricht dem Eid den er abgelegt hat, wenn ich michrecht entsinne!

Grüße von alex
    genau darauf wollte ich hinaus. nur ich wurde erst aufmerksam, als ich diese atteste immer und immer wieder vom selben artzt bekam. meinanruf hat geholfen. aber dieser sachverhalte wurde in diesem forum bereit zu genüge ausdiskutiert.

letztendlich könnte der artzt auch richtig diagnostiziert haben und das mitglied hat dies nur ignoriert. aber tritt diese krankheit wirklich in späteren lebensjahren von heute auf morgen auf?

genau das ist ja mein Problem. Der Kerl hatte schon vorher Astma, angeblich hat er noch Heuschnupfen dazu bekommen.. Alles schön und gut.. Der Arzt kann nix dafür.. Aber was kann ich mit dem Typen machen. Ist ja schliesslich Betrug von seiner Seiter aus..

Gesperrt
    Dann möchte ich dich doch in Zukunft recht höflich bitten vor dem Posten nachzudenken!
    (Ja, ich weiß wie er es gemeint hat, aber das passte gerade so schön!)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte