-
du bist echt eine pflaume.
schon der gedanke, einer deiner kumpels würde eventuell deine schwester schlagen wenn er mit ihr zusammen wäre macht dich wirklich zum weltraumaffen.
entweder sind deine freunde panneköppe, aber dann musst du auch einer sein. denn man hat nur so freunde die so ähnlich gestrickt sind wie man selber.
oder du versuchst uns wieder einen bären aufzubinden.
ich warte irgendwie noch auf folgende sätze: meine schwester ist so unfassbar geil, ich würd ja selber gerne ran aber mama verbietet es.
nachdem mein freund der mit meiner schwester zusammen ist sie halb tot geprügelt hat habe ich ihn und seine ganze familie ausgerottet, ach quatsch seine ganze strasse, ach unsinn die ganze stadt in der er wohnt.
ach totaler schwachsinn das ganze land.
womit du dich wieder mal verplappert hättest, da du uns dann auch mitvernichtet hättest.
-
ich habe keine schwester. mich interessiert einfach nur wie andere mit der situation umgehen würden.
edit: es steht ja schon im eingangspost "ich HÄTTE ein problem damit" nicht ich habe eins.. lesen, dann denken.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von steve148
ich habe keine schwester. mich interessiert einfach nur wie andere mit der situation umgehen würden.
edit: es steht ja schon im eingangspost "ich HÄTTE ein problem damit" nicht ich habe eins.. lesen, dann denken.
..Ich habe so gewusst dass das jetzt gleich kommen wird
-
hmm.. ist wirkich so, habe nur einen jüngeren bruder. aber ihr müsst ja besser wissen wer meine geschwister sind
-
Flex Leser
 Zitat von steve148
@siap: klappe zu oder deine kleine schwester wird gegangbanged.
wie gesagt, ich hätte damit ein problem.
hab aber keine kleine schwester.
aber hätte ich eine, würde sie wohl mit dir locker fertig werden!
-
man nennt mich auch rocco
-
Flex Leser
-
du bist echt kein hecht. auch kein kleiner.
eher so ein backfisch.(jetzt wäre es noch ganz toll zu wissen was das denn jetzt überhaupt heisst) und NEIN, es heisst nicht, dass du gebacken oder fr
ittiert bist.
dein fiktiver gedanke hört sich aber sehr real an.
denn der konjunktiv impilziert hier eigentlich nur, dass du ein problem damit hast, wenn es so weit ist.
das ist die einfachste schlussfolgerung. die übrigens jeder hier so gezogen hat.
ausserdem hast du seltsame regeln aufgestellt. das klingt alles schon sehr echt.
-
Wieso habt ihr alle keine kleinen Schwestern?
Euch ist echt was entgangen..
"Mamaaa, der stampfer hat geraucht!"
"Mamaaa, der stampfer hat ganz rote Augen"
"Mamaaa, ich komm nicht in den Computer rein weil der Stampfer ein Passwort reingemacht hat"
"Mamaaa, der stampfer riecht nach Alkohol"
"Mamaaa, bliblablubb"
*beim Tippen dieses Posts wurde wiedermal ein Bier über die Tastatur gekippt. Da ich jedoch eine Cherry -made in Germany- Tastatur habe ist weiterhin alles in Butter.
-
also mr. 9mal-klug:
der konjunktiv war von mir aber so gemeint, wie ich es geschildert habe.
wie du eigentlich wissen müsstest, sind meine stärken bei den naturwissenschaftlichen fächern und nicht bei den sprachen.
ein fiktiver gedankengang kann man, besser gesagt, sollte man auch durchaus realistisch weiterführen. daher wirkt das ganze hier auch echt.
da du aber aus diversen gründen - die keiner hier nachvollziehen kann - ein problem mit mir hast, hast du dir den konjunktiv so gedreht, wie er dir ins bild passt.
das ist immer das selbe mit dir. und langsam langweilt es mich.
geh und kuck lieber, ob dein whey noch haltbar ist, möchtegern.