-
seitlich breiter werden
Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich seitlich "breiter" werden. Sprich wenn man mich von der Seite anschaut das man nicht wie ein "Strich" aussieht. Brustmuskeln sind schon ganz gut vorhanden.
Jemand hat mir gesagt das Bankdrücken gut wäre aber das mache ich schon.
Was gibt es noch für Übungen?
Zu mir selbst, ich bin 21J und wiege 76 kg. Trainiere seit 3 Jahre.
Danke für die Antworten
-
Eisenbeißer/in
ne sehr gute übung ist essen und wenn man die beherrscht, dann noch mehr essen, aber das trainieren nicht vergessen
-
75-kg-Experte/in
-
@yarr
Ich mache gerade Klimmzüge mit der Handinnenfläche weg vom Gesicht davor habe ich die Anderen gemacht. Welche sind da sinnvoller?
@scrotum
Jaja immer das Essen bin gerade schon dabei mich zu quälen um mehr reinzubekommen.
Vielen Dank für eure schnellen Antworten
-
75-kg-Experte/in
Untergriff, mit der Handfläche zum Gesicht also, Griff ungefähr schulterweit, vielleicht auch enger. Und GANZ runter gehen bei jeder Wiederholung.
-
Ok dann werde ich das mal machen.
Vielen Dank nochmal für die Antworten.
-
...GANZ runter gehen würde ich nicht (hört man zumindestens immer. soll angeblich soll das oft zu sehnenentzündungen oder ähnlichem führen. ob was dran is keine ahnung, wenns jemand besser weiß, lerne gerne dazu...)
-
75-kg-Experte/in
Ganz runter schon, aber nicht durchhängen lassen, also die Schultern sollten schon angespannt sein. Am untersten Punkt der Bewegung wird der Lat aber am meisten gedehnt und muss sich aus der ungünstigsten Position kontrahieren.
-
Men`s Health Abonnent
Klimzüge sind eher für die Breite des Lat, die Breite die du meinst ist die Tiefe des Rückens, also das Fleisch was auf die Schulterblätter soll!
Ruderübungen sind sehr gut, vorgebeugtes Ruder mit LH und KH, sowie natürlich die Königin der Rückenübungen........ K R E U Z H E B E N!!!!!!!!!!
-
@b34m73R
Super danke genau diese "Tiefe" wollte ich trainieren
@alle
Vielen Dank für eure Tips echt super