Ergebnis 1 bis 10 von 87

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von Manoah
    Aber das ändert trotzdem nichts daran das so etwas vollkommen albern und überholt ist.
    Was ist daran überholt?
    Als Typ musst du dich halt ins Zeug legen und als Frau nur mit den Wimpern klimpern.
    Anhand der Anstrengung gemessen ist ER wohl eher der Held.

Darum bin ich ja auch der festen Meinung, dass eine hässliche Frau immer mal einen (besoffenen) abbekommt, ein hässlicher Typ hat es da schon schwerer.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    @kezual
    schrei mal nen kiffer an, total sinnlos und schmerzen fühlen die auch nicht...

...mannmannmann, war das ne hohle nuss...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Was ist daran überholt?
    Als Typ musst du dich halt ins Zeug legen und als Frau nur mit den Wimpern klimpern.
    Anhand der Anstrengung gemessen ist ER wohl eher der Held.

Darum bin ich ja auch der festen Meinung, dass eine hässliche Frau immer mal einen (besoffenen) abbekommt, ein hässlicher Typ hat es da schon schwerer.
    Ja aber das ist es doch gerade...ein Überbleibsel aus dem Reich der Tiere, dass sich die Männchen um die Weibchen balzen müssen.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von Manoah
    Ja aber das ist es doch gerade...ein Überbleibsel aus dem Reich der Tiere, dass sich die Männchen um die Weibchen balzen müssen.
    Nein, ist aktuell genau wie ich es sagen. Frau lässt sich ansprechen und Mann spricht an. Ausnahmen bestätigen die Regel!

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Nein, ist aktuell genau wie ich es sagen. Frau lässt sich ansprechen und Mann spricht an. Ausnahmen bestätigen die Regel!
    Ja klar funktioniert es nach wie vor so, aber auch das ändert nichts daran, dass es schon längst überflüssig ist, dass der Mann um die Frau kämpft.

Wenn ich auf "Brautschau" wäre würd ich die Frauen natürlich auch als erstes ansprechen, aber ich würde keiner die ganze Zeit hinterherlaufen usw...

Eisenbeißer/in
    Wenn du deinem Freund das verbieten willst, bedeutet das ja das du an deine Freunde geringere Ansprüche hast als an einen Freund deiner Schwester--> über deine Standards nachdenken, zeugt ja nicht gerade von Selbstrespekt(merke: du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben).

Allerdings sollte der Freund "gute Absichten" haben oder sie zumindest nicht verletzen.

Sag ihm, du bist mein Freund und dein Liebesleben wie das meiner Schwester geht mich nichts an. Hast du ernste Absichten mit ihr? Nicht jeder will eine feste Beziehung und das ist OK, aber wenn du eine eher lockere Sache mit meiner Schwester willst, fände ich es gut wenn du sie vorher darüber informierst damit sie keine falschen Illusionen entwickelt und dann ihre eigene Entscheidung trifft und nicht verletzt wird.

Ich möchte dir nicht reinreden, möchte aber auch das du meine Situation verstehst. Ich muss mit beiden von euch danach noch eine Beziehung führen, darauf solltest du bei deiner Entscheidung auch acht geben. Es kann natürlich immer etwas schief gehen und ich werde dich falls es passiert nicht dafür verurteilen, nur solltest du halt das Risiko minimieren.

Falls du wirklich nur Sex willst, was ich auch nachvollziehen kann solltest du vielleicht darüber nachdenken dir eine andere zu suchen, du bist ja ein cooler Typ und es gibt viele heiße Mädels. .

Wenn du aber ernste Absichten hast, wünsche ich euch alles gute. Ich weiß das meine Schwester bei dir in guten Händen ist(kannst du sagen wenn du hohe Ansprüche an die Integrität deiner Freunde stellst). Dennoch möchte ich keine Details höheren, klar .

Um eure Frage zu beantworten(wie gibt man so coole Antworten wie der Diskuswerfer ): Lasst euren Geist nicht durch euer Ego vernebeln, dann kommt sowas von selbst, auch ohne Ausbildung zum Hollywood Dialogschreiber(kann in vielen Situationen in Beziehungen nützlich sein).

Warnung: letzter Abschnitt könnte etwas selbstgefälliger klingen als gewünscht, sensible Leute bitte nicht so ernst nehmen.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Ich hoffe das Schicksal beschert dem Threadstarter die Vaterschaft einer Tochter und das müsste dann so ein richtiges Früchtchen sein...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Men`s Health Abonnent
    das passiert nicht; in unserer familie werden überwiegend jungen mit guter genetik geboren. notfalls kann man ja die schaiße abtreiben - joke.
    und wenn's ne tochter wird, ist es doch auch etwas schönes. sie wird ja nicht in einer runtergekommenen gegend groß, sondern bleibt lange in meiner obhut und wird gut erzogen.
    das passt am ende alles in das bild mit goldrahmen