-
hungrig
Leute, die Diät machen, wollen meist auch abnehmen. Bodybuilder wollen in der Massephase zunehmen...
-
Neuer Benutzer
Die Zeit, in der Du Unterhautfettgewebe abbauen willst wird kommen, aber im Augenblick willst Du Kraft und Muskeln aufbauen. Das geht nur mit einem Kalorienüberschuss. Die Möglichkeit, Muskeln aufzbauen, ohne auch etwas Fett zuzulegen ist nur theoretisch gegeben!
-
BBszene Kenner
 Zitat von the_cujo
Die Zeit, in der Du Unterhautfettgewebe abbauen willst wird kommen, aber im Augenblick willst Du Kraft und Muskeln aufbauen. Das geht nur mit einem Kalorienüberschuss. Die Möglichkeit, Muskeln aufzbauen, ohne auch etwas Fett zuzulegen ist nur theoretisch gegeben!
definitiv falsch!
gerade als anfänger kann man sehr gut muskeln aufbauen und gleichzeitig fett verlieren!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Mark83
definitiv falsch!
gerade als anfänger kann man sehr gut muskeln aufbauen und gleichzeitig fett verlieren!
Dass das definitiv falsch ist, lass ich so nicht stehen! Sicherlich wird gerade bei einem Anfänger auch Fett in Muskeln umgewandelt, wenn er diesen Prozeß aber auch noch über die Ernährung versucht zu unterstützen, dann ist die Gefahr sehr groß, dass er durch das Kaloriendefizit auch noch Muskelmasse verliert!
O.K. die Aussage "Die Möglichkeit, Muskeln aufzbauen, ohne auch etwas Fett zuzulegen ist nur theoretisch gegeben" hätte ich etwas weiter umschreiben sollen, ich habe mich hier nicht auf Anfänger bezogen, sondern wollte ausdrücken, dass es sehr, sehr schwer ist für einen BBler die Nährstoffmengen so zu timen, dass der Muskelaufbau nicht durch einen Mange behindert wird und auf der anderen Seite kein Fet aufgebaut wird.
Ich bleibe aber dabei, dass auch ein Anfänger, wenn er als Ziel hat, Muskeln und Kraft aufzubauen, ein Kalorienüberschuss zu sich nehmen sollte!
-
BBszene Kenner
 Zitat von the_cujo
Dass das definitiv falsch ist, lass ich so nicht stehen!
ich lass es aber stehen, da kannst du nix gegen machen, denn es ist FALSCH!
Sicherlich wird gerade bei einem Anfänger auch Fett in Muskeln umgewandelt,
du machst dich lächerlich und hast offensichtlich KEINE AHNUNG!
mir bleibt nix anderes übrig als mal wieder zu posten:
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Mark83
mir bleibt nix anderes übrig als mal wieder zu posten:

Mit solchen Argumenten machst Du Dich lächerlich würde ich sagen aber wenn Du meinst.....
-
BBszene Kenner
 Zitat von the_cujo
Mit solchen Argumenten machst Du Dich lächerlich würde ich sagen aber wenn Du meinst.....
du schreibst hier absoluten bockmist und unwahrheiten, was willst du denn hören?
erklär mir mal wie man fett in muskeln umwandelt wenn du so viel ahnung hast!
-
BBszene Kenner
 Zitat von the_cujo
im Augenblick willst Du Kraft und Muskeln aufbauen. Das geht nur mit einem Kalorienüberschuss. Die Möglichkeit, Muskeln aufzbauen, ohne auch etwas Fett zuzulegen ist nur theoretisch gegeben!
das ist absolut falsch, dabei bleibts einfach!
man kann kraft (das sowieso!) und muskeln aufbauen, auch ohne kalorienüberschuss. muskeln aufbauen ohne fett zuzulegen geht erstrecht und du erzählst was von "nur theoretisch"!
GERADE ALS ANFÄNGER HAT MAN ES DA LEICHT!
ich trainiere genug übergewichtige die beides sehr gut unter einen hut bringen!
natürlich ist es wesentlich leichter zu fressen wie ein mähdrescher, natürlich baut man schneller muskulatur und kraft auf, aber was du behauptest wird dadurch nicht richtiger!
-
75-kg-Experte/in
was haltet ihr von einer sehr kohlenhydratreduzierten diät bei der ich nicht auf die kalorien achte, da sich ja kein fett speichern kann?
gruss darkstorm
-
 Zitat von Darkstorm
was haltet ihr von einer sehr kohlenhydratreduzierten diät bei der ich nicht auf die kalorien achte, da sich ja kein fett speichern kann?
gruss darkstorm
ich würde sagen du solltest die suchfunktion benutzen, für low-carb, atkins u.ä. gibt es mit SICHERHEIT weit mehr als 100 threads!!!