Zitat Zitat von Sasin
bankdrücken ? wieviel oder seh ich das grad net?
hab doch geschrieben, dass ich es seit nem halben jahr nichtmehr gemacht habe, da ich mit der Schulter Probleme bekommen habe (ausführung war laut diverser Leute und Trainer in Ordnung. ist ja auch bekannt das normales BD ziemlich auf die Schulter geht, beim einen früher, beim anderen Später..). mache seitdem für die Brust hauptsächlich + und - BD an 2 Maschinen und Fliegende ÜBungen mit Kurzhanteln und Kabelzügen. Seit ner Woche wieder mit KH Bankdrücken angefangen, aber natürlich noch ziemlich am rumwackeln, selbst mit 22.5 kg...

Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
schaut doch gut aus würde vllt 4-5kg abnehmen aber das reicht doch dann auch schon
habe so vor auf 76 kg Runter zu gehn, aber im Endefekt muss auch der Spiegel entscheiden, evlt. Gefällt mir auch schon mit 78kg was ich sehe.. wird sich zeigen, habe jetzt nicht vor ne Radikale Wettkampfdiät zu machen , da würde wohl nichtmehr viel von mir übrig bleiben..

Zitat Zitat von toxice
Also am Bauch haste ja wohl kaum Fett - Gesicht? hehe dann müssten wir ein Gesicht-Pic sehen
... Bilder Täuschen auch etwas, und voll angespannt mit etwas Licht siehts schon noch nach nem Sixpack aus, in Echt sieht man es etwas mehr das fett am Bauch.

ansonsten schonmal danke für die Kommentare