Erst einmal ist "wirklich zufriedene Kundschaft" der beste Werbeträger, daran hapert es noch in vielen Studios.
Mängel in der Sauberkeit (Umkleiden - WC - Geräte)
Schlecht gewartete Geräte (kaputte Polster - schwingende Ketten)
Mängel bei der Betreuung an den Geräten
Unfreundliches Thekenpersonal - wo doch der Eingang die Visitenkarte des Unternehmens ist und der erste Eindruck sofort eine freundliche Grundstimmung beim Interessenten schaffen kann
"Bring a Friend" Aktion ist immer gut - ein Mitglied darf einen Freund / Freundin zum Probetraining mitbringen, ohne Verkaufsdruck, nur versuchen durch Kompetenz zu überzeugen. Namen und Adresse notieren und später noch mal schriftlich in einem "persönlichen" Anschreiben kontakten.
Bevor man nicht seinen Laden wirklich in Ordung bringt um die Kündigungsquote drastisch zu senken brauch man kein Geld verbrennen in sinnlose Flyer die sofort im Müll landen.
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