Zitat Zitat von Horrox
Hallo,

wollte Euch mal meinen Werdegang vorstellen. Anfang 06 war ich noch ein ziemlicher Fettlappen mit 1200kg, da ging das Training los... frei nachdem Motto NO PAIN NO GAIN fing ich an Gewichte zu kloppen und bis dato ganz in Ordnung meiner Meinung nach. Es muessen zwar noch 10kg weg aber das pack ich auch noch. Bilder sind bb-technisch zwar nicht optimal posiert ect aber wollte einfach mal bissel was zeigen,...

Kraftdaten

BD 85 kg *10
KH 150kg max
KB 110 *12
LH-Rudern 80kg * 10
Beinpresse 480kg *8
Mal ein Tipp: So lange aus dem X kein V wird solltest du etwas vorteilhaftere Kleidung bevorzugen.

Aber die Leistung ist - das muss man zugeben - TOP, starke Verwandlung, das 2. Kin ist fast verschwunden... Was training alles ausmachen kann.

ABER: Du hast noch einen sehr weiten Weg vor dir. Selbst wenn du Football spielst, das meiste Gewicht, dass du rumträgst ist nur eine Last, die nutzt dir nichts... Also 10 oder 15 Kg weg und dann passt.

Die Bilder sind aber absolut *******, damit kann man nicht viel anfangen... Und mach nicht so auf dicke Hose, wirkt etwas lächerlich . Aber bleib am Ball, wirklich gute Leistung so weit.