-
Denke nicht, da die ganzen Features die neu dazugekommen sind dadurch fehlen würden - falls es überhaupt funktioniert.
Aber was anderes: wenn du einen Key zu cs2 hast.. warum ziehst du dir nicht die deutsche Trialversion und aktivierst die mit deinem Key?
-
75-kg-Experte/in
also ich hab einen key-generator, wo ich ne seriennummer etc. krieg,...das funktioniert mit ner runtergeladenen trial?
hab sowas noch nicht gemacht, des wegen die dumme frage
-
Jau, klar. Ich glaub ich hab den selben.. oder hatte ihn. War für fast alle Adobe Produkte.
Die Trialversionen können ganz einfach mit dem Code und dem Serial freigeschalten werden. Bei CS3 musste man sie aber patchen..
-
75-kg-Experte/in
Da bin ich schon wieder!
Ich kann einfach nirgends mehr cs2 trials finden,...überall wos ein Download gäbe werde ich dann zum cs3-download weitergeleitet.
Ein Indesgin-trial hab ich gefunden, wovon sich mein pc dauernd aufhängt...
hast du eine Idee?
-
75-kg-Experte/in
Indesign Testversion hat jetzt geklappt. Wo kann ich jetzt den Key eingeben, oder muss ich das schon bei der Installation irgendwo machen?
-
Eisenbeißer/in
wenn die Installation beginnt.. wird man aufgefordert den Key einzugeben?
ober eben erst dann wenn das Programm starten willst.
-
75-kg-Experte/in
Beim Trial leider nicht...war auch wirklich schwer noch eine zu finden,...habs einfach installiert, und es kam kein Fenster wie mans normal kennt.hab jetzt eben eine 30Tage Trial und das einzige was es gibt ist der Button "Adobe Indesign kaufen".Wenn ich auf den klick machts mir den Explorer auf, findet die Seite aber nicht,...Ich hoff,dass das Programm nach Ablauf der Frist nochmal nach Serial oder ähnlichem fragt.