-
75-kg-Experte/in
adobe cs2
Hey Leute!
Ich habe eine Frage an alle Grafiker und sonstigen Leute die sich mit Adobeprogrammen auskennen.
Ich habe die englische Adobe CS2(Photoshop, Indesign, Illustrator) und würde sie gerne in eine deutsche Version umwandeln.
Weiß jemand von euch ob das möglich ist?Gibt es irgendwelche Zusatzprogramme zum runterladen, die das möglich machen?
Mfg Rapzac
-
-
75-kg-Experte/in
Danke für die schnelle Antwort!
Was genau muss ich mit der Datei machen, oder in welchen Ordner muss ich die entpackten Dateien tun?
-
Steht doch in der .nfo.. die tw10428.dat einfach in den Ordner Required verschieben. Die andere Sprachdatei für den Fall der Fälle einfach mal umbenennen statt sie zu überschreiben.
Garantiere aber für nix, aber bei mir hats damals geklappt. Ist aber schon lang her.. hatte danach cs3 und dann eigentlich nur noch gimp.
-
Ach ja.. und den Ordner plugins in "Zusatzmodule" umbenennen, sonst gibts Probleme.
Grad noch ergoogelt. Wusste doch dass es da noch irgendeinen Haken gab.
-
75-kg-Experte/in
.nfo konnte ich nicht öffnen,dürft am vista liegen...
ok hab alles so gemacht, jetzt wirds gleich in deutsch geöffnet,aber ich bekomm ne fehlermeldung: unable to continue, because of hardware or system error.sorry,but this error is unrecoverable.
hab alle rückgängig gemacht, ändert aber nix
-
.nfos musste immer mit dem Editor öffnen.
Hmm.. das ist schlecht. Wie gesagt, mit Xp wars kein Problem.. zu Vista kann ich nix sagen. Kann sein dass jetzt was mit den reg einträgen nicht mehr stimmt.
Zur Not musst es halt neuinstallieren. Sry.
-
75-kg-Experte/in
ok jetzt hab ichs! Das einzig komische ist,dass ich jetzt eine Fehlermeldung beim öffnen krieg:Konnte den Vorgang nicht ausführen,weil ein Programmfehler auftrat.
Irgendwie strange,aber das Prog scheint trotz der Fehlermeldung normal zu funktionieren.
Gibts für Indesign und Illustrator auch deutsche Sprachdatein, bzw. weißt du wo ich sie kriegen kann?
-
Nicht dass sich wüsste. Hab ich nie benutzt.
Musste dich mal durch google wühlen.. oder jemand finden der die deutsche Version hat und dir die jeweilige Sprachdatei zukommen lassen kann. Ooder du findest dazu ne deutsche Testversion und pickst sie dir da raus. Mehr fällt mir da grad auch nicht ein.
-
75-kg-Experte/in
Hatte gestern doch noch Probs mit dem PS, hab ihn heute neu installiert, wieder die Datei reingepackt, und jetzt klappts einwandfrei!
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.
Ok dann werd ich mal suchen.
Ich habe die 1. cs auf deutsch, das wird wohl nicht klappen wenn ich mir von da die Sprachdatei hineinkopiere oder?