Zitat Zitat von Sh4gr4th
Huhu, dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden, denn nach 1-2 tollen Trainingstagen über Weihnachten in der Heimat ist es mir gelungen meine KH-PB von 175kg auf 190kg zu steigern
Für KDK-Verhältnisse war die Technik wohl nicht ausreichend, aber war schon ein tolles Gefühl, dass Gewicht überhaupt hoch bekommen zu haben.
Als Grund für die Steigerung habe ich auch eindeutig das Training mit Olympia Hanteln ausgemacht, denn in dem Studio, wo ich sonst leider mangels Alternativen trainiere, sind nur Gewichte mit 30mm Bohrung und die Hantelscheiben sind leider auch vom Durchmesser kleiner, wodurch ich beim KH sehr, sehr tief runter muss.
Naja, hat mir aber trotzdem gute Hoffnungen auf das Jahr 2005 gemacht. Man wird sehen, ob und wann ich die 500er Schallmauer durchbreche
glückwunsch!

ich habe erst letztens nachgemessen, meine größten scheiben sind ca 34cm im durchmesser... eine olympia-scheibe hat mWn 45cm... das macht denke ich schon bissel was aus... werde mal meine LH aufbocken und schauen, ob so mehr geht...