-
BBszene-Experte/in
Gestern Abend gabs noch Fleischtulpe zum Dessert... wenn ihr wüsstet was ihr verpasst.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
Gestern Abend gabs noch Fleischtulpe zum Dessert... wenn ihr wüsstet was ihr verpasst.
Ich hoffe auf morgen Abend... als Single muss man sich da immer so "viel" Mühe geben.
-
klatscht glei, frollein..
laut charlotte roche ist es übrigens quasi pädophil an rasierten fleischtulpen zu lutschen...
(im SPIEGEL interview zu ihrem buch, das wohl mit dem satz beginnt: "solange ich denken kann, hatte ich hämorroiden..." na das macht doch lust auf mehr, und sie fände es geil den schwanz von nem typen durch die hose zu riechen, dit versaute luder )
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
@mini78:
Probiere es doch aus! Spätestens bei zweideutigen Bemerkungen wirst Du feststellen wie er reagiert. Und wenn sich herausstellt das er auch mit Kerlen: na und?! Wo ist das Problem.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von loki77
laut charlotte roche ist es übrigens quasi pädophil an rasierten fleischtulpen zu lutschen...
(im SPIEGEL interview zu ihrem buch, das wohl mit dem satz beginnt: "solange ich denken kann, hatte ich hämorroiden..." na das macht doch lust auf mehr, und sie fände es geil den schwanz von nem typen durch die hose zu riechen, dit versaute luder  )
schlimm wenn ich beides ekelhaft finde?
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von loki77
Ist es demnach nekrophil ne schlafende Tulpe zu begatten?
 Hallo Werner! 
-
@cartmann
nee, ging mir genauso...
@asgard
nein, das ist vergewaltigung, wenn sie aber dabei nicht aufwacht, würde ich mir schon sorgen machen um meine ausstattung...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene-Experte/in
Hmmm, na dann weck ich sie halt vorher, nicht daß ich noch verklagt werde.
 Hallo Werner! 
-
so wurde damals die jungfrau maria schwanger...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Asgard
Wenn mein Trainingspartner mich anfummeln würde, würd ich ihm schlichtweg die Frezze einschlagen. Und das nicht zu knapp.
Was sollen diese Gayfreds hier eigentlich immer????
word.
und ihm die klöten abschneiden. mim butterfly vom rado.