-
wann Whey?
Ich gehe zweimal pro Woche direkt nach dem Krafttraining noch zum Thaiboxen (mehr als Ausdauertraining gedacht). Soll ich den Wheyshake direkt in der Pause nehmen oder reicht das wenn ich aus dem Studio komme (also nach dem Boxen)? und: in welchem zeitraum nach dem training sollte ich das trinken? ich nehms bisher immer direkt mit ins studio, wenn es abre den gleichen effekt noch nach 10min hat wenn ich daheim bin, wäre mir das lieber
-
Sportstudent/in
ich würde in der pause direkt nach dem krafttraining einen whey-shake nehmen
warum machst du egt am gleichen tag noch boxen?
-
boxen is 2x / woche und an die gewichte geh ich 4x, das würde mir sonst zuviel von der woche beanspruchen. zum trainieren wären 10-tage wochen sinnvoller
-
huiii nachm training könnte/ wollte ich persönlich nicht mehr boxen! Wenns dir zu viel wird würd ich an deiner stelle auch eher 3mal als 4 mal die woche an die gewichte gehen. Weniger ist oft mehr ...nehme selbst zwar kein whey aber eigentlich rät dir jeder es im Anabolenfenster gernerell nach dem Sport zu nehmen, also in den nächsten 30min nachm train oder boxen. Wenn du mehrere shales pro tag nimmst dann würde ich mein zweites direkt morgens trinken!