-
Power User
Ich glaube Loki hat so ne gewisse Lokalberühmtheit in seinen Kreisen erlangt. Jetzt kommen alle angekrochen und versuchen ihr Glück mit "unverfänglichen" Fragen damit niemand was merkt.
Das Forum ist keine Kontaktbörse, und erst recht keine für Hinterlader.
-
 Zitat von da_andi
wir sollten so zehn gebote für die zähne aufstellen.
dein post gehört auf jeden fall ganz oben mit rien.
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von da_andi
Ich glaube Loki hat so ne gewisse Lokalberühmtheit in seinen Kreisen erlangt. Jetzt kommen alle angekrochen und versuchen ihr Glück mit "unverfänglichen" Fragen damit niemand was merkt.
ja richtig andi, wir sitzen abends immer alle zusammen und erzählen uns geschichten, so wie du und die anderen heteros...und deshalb kommen die jetzt alle "angekrochen"...vor mir gabs hier sowas gar nicht, aber jetzt ...sehr gut beobachtet
hauptsache auch mal n markigen spruch abgeseiert..passt aber zu dir..
was kann ich für son spinner hier?
ich denke der andi hat so ne gewisse lokalberühmtheit in seinen kreisen erlangt. jetzt kommen die dummen heteros alle angekrochen und versuchen ihr glück...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
hier ists mir irgendwie zu warm.
geh lieber wieder in den wallhalla-fred. da wird der mörper akut gebraucht sonst macht der sich nochmal zum wallhalla. wobei es eh nicht zu verhindern ist.
-
gute idee, wo ist noch dieses grillboard...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
das werd ich hier sicher keinem verraten.
-
hab mein eigenes grillboard...
und mit team andro ist auch noch ne rechnung offen
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ohne was gelesen zu haben: DAS GEHT ZU WEIT!
wäääh ich mein, wie kann man nur so ekelhaft sein?
wie kann ich an sowas nur denken, wenn ich 80kg drücke? soll mich die vorstellung an das kuscheln mit dem typen so aufbauen, dass ich das gewicht gleich noch 4mal drücken kann oder was? nee, sowas steigert meinen testospiegel nicht.
-
Power User
 Zitat von loki77
ja richtig andi, wir sitzen abends immer alle zusammen und erzählen uns geschichten, so wie du und die anderen heteros...und deshalb kommen die jetzt alle "angekrochen"...vor mir gabs hier sowas gar nicht, aber jetzt ...sehr gut beobachtet 
Rrrichtig, vor dir gabs sowas nicht.
Und ne, ich gehe nicht davon aus das ihr da regelmäßig im Keller Flaschendrehen spielt (oder doch? ), das sollte eher heissen: "wenn der Loki der Lokalmathador da was reissen kann dann versuch ich jetzt auch mein Glück!".
Aber so is das Board eben, im Wandel der Zeit...
-
 Zitat von da_andi
Rrrichtig, vor dir gabs sowas nicht.
Und ne, ich gehe nicht davon aus das ihr da regelmäßig im Keller Flaschendrehen spielt (oder doch?  ), das sollte eher heissen: "wenn der Loki der Lokalmathador da was reissen kann dann versuch ich jetzt auch mein Glück!".
Aber so is das Board eben, im Wandel der Zeit...
gut, das klingt vernünftig, entschuldige bitte...ich hab manchmal so aggro anwallungen, obwooohl völlig natural...
R.I.P. Stefan Hentschel