-
Eiweißdrink, wie oft trinken ?
laut Herstellerinformation sollte ich pro Tag 2-3 Eiweißdrinks trinken, langt es wenn ich nur 1x trinke oder ist das zu wenig wenn man was aufbauen will ?
-
Herstellerinformation taugen nichts und Eiweissdrinks sind ehrgänzungen also musst du schauen wieviel Eiweiss dir fehlt sprich: was du noch nicht durch die Normale Nahrung aufgenommen hast.
-
Eisenbeißer/in
der shake sollte kein nahrungsersatz sondern ergänzung sein! pro kg/2g eiweiss am tag....
-
hungrig
Eiweißbedarf pro Tag: 1,5-2g / kg Körpergewicht
Ergänzung: nach Möglichkeit nicht mehr als 1/3 des Eiweißbedarfs
... oder: ausschließlich Whey nach dem Training
-
Kann die genaue Dosis nicht sagen aber ein Shake morgens und einen nach dem Training.
-
Man kann auch auf jedweden Shake verzichten... 
Wichtig ist, dass man auf 1,5-3 g/kg Körpergewicht Eiweiss am Tag kommt, wo bei jedem der optimale Wert liegt ist unterschiedlich.
Ein Shake nach dem Training macht allerdings Sinn und auch morgens kann man eventuell einen einbauen.
-
Obwohl wen man Jugendlicher ist kann man ganz auf Eiweißshakes verzichten da man es gut über die Ernährung abdecken kann so Spart man sich auch das Geld.
-
 Zitat von St1m
Obwohl wen man Jugendlicher ist kann man ganz auf Eiweißshakes verzichten da man es gut über die Ernährung abdecken kann so Spart man sich auch das Geld. 
Wenn man älter ist kann man die Ernährung nicht mehr gut regulieren? 
Gerade Jugendliche in der Pubertät haben einen kcal-Umsatz von bis zum 6000 kcal/Tag.
-
Wenn man älter ist kann man die Ernährung nicht mehr gut regulieren? 
Ja deswegen hab Ichs geschrieben da ich grad nicht weiß wie alt "CkingCkong "ist
-
Eisenbeißer/in
2-3 Eiweißdrinks am tag.
morgens, Mittag , und nach dem Training.