-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ironneck
kennt einer diesen 20 jährigen russen? lekusov oder so...
der ist ohne hills leistung schmälern zu wollen,tausendmal besser und trotzdem noch kein pro
damn! hast du mehr Bilder von dem? Der sieht ja übelst aus...
-
Junior ADMIN
 Zitat von ironneck
kennt einer diesen 20 jährigen russen? lekusov oder so...
der ist ohne hills leistung schmälern zu wollen,tausendmal besser und trotzdem noch kein pro
Ich muss mal schauen... aber kann es sein das Hill Ihn auf der WM besiegt hat
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wie hat er das gemacht,hat er ihm vorm Wettkampf ne 500er Lasix ins Essen geworfen
-
Neuer Benutzer
hier noch ein paar bilder also er sieht echt besser aus als hill .. aber der russe ist ziehmlich klein unter 1,70 hab ich gehört
-
Eisenbeißer/in
-
Flex Leser
wenn von zig megatalentierten ( pros sind nunmal genetische prachtexemplare, sorry, aber das muss man einfach akzeptieren) nur ne handvoll nen paar dollar durch dubiose sponsorverträge bekommen ( und hunderte eben meist mehr als draufzahlen...) ,
dann bleibt es unter dem strich trotzdem dabei
das bb sehr sehr sehr viel geld kostet und je höher man steigt umso mehr kostet es.
das gibts in keiner anderen sportart.
soll ich es dir noch in zahlen vorrrechnen?!
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Nee.. der kleine Russe war bei der WM nicht dabei! Die Diskussion gab es auch schon mal!
Milos hat sich auch schon drum bemüht an den kleinen Russen zu kommen, weil er in ihn das grösste Talent sieht.
-
Junior ADMIN
 Zitat von CBB
Nee.. der kleine Russe war bei der WM nicht dabei! Die Diskussion gab es auch schon mal!
.
Ahhh.. ich dachte der Typ http://www.bbszene.de/html/2007/juni...7/920A3368.jpg wäre es gewesen .. sorry
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
60-kg-Experte/in
Verdammt! So wie der "kleine" Russe aussieht in Bezug auf sein Alter muss der schon sehr sehr früh angefangen haben....
Sieht allerdings wircklich gut aus! Kaum Schwächen. Zu Daniel Hill: Die Lizens bedeutet ja nicht das man ein gewisses Level mitbringt. Er hat noch viele "Schwachstellen" und steht noch ganz am Anfang. Die Zeit wird zeigen ob er seine Defizitte verringern kann. Ansonsten Glückwunsch.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MuscleUniversity
wenn von zig megatalentierten ( pros sind nunmal genetische prachtexemplare, sorry, aber das muss man einfach akzeptieren) nur ne handvoll nen paar dollar durch dubiose sponsorverträge bekommen ( und hunderte eben meist mehr als draufzahlen...) ,
dann bleibt es unter dem strich trotzdem dabei
das bb sehr sehr sehr viel geld kostet und je höher man steigt umso mehr kostet es.
das gibts in keiner anderen sportart.
soll ich es dir noch in zahlen vorrrechnen?!

das ist aber eine andere aussage als:
 Zitat von MuscleUniversity
bodybuilding ist der einzige sport wo talent und einnahmen im antiproportionalen verhältnis stehen.
Ich komme nunmal aus der BWL und Mathematikecke und bei solch ungenauen Aussagen am frühen Morgen, muss ich doch einen Satz schreiben,um nicht in die Tischplatte zu beissen. 
Talent und EINNAHMEN(das ist die Kohle die reinkommt) steigen sicher beide ab einem gewissen Punkt an, was allerdings unter dem Strich übrig bleibt, ist eine andere Sache(stark abhängig von den AUSGABEN).
Ich habe keine Einsicht in die Kostenstrukur, die ab einem gewissen Pro-Level notwendig ist um...ähm...die "Nahrungsergänzungsmittel" zu bezahlen. Aber wenn das ein guter 4stelliger Betrag ist pro Monat, dann kann sich jeder Ausrechnen, was reinkommen MUSS, um das ganze kostendeckend zu betreiben.
Und in puncto Vergleich mit anderen Sportarten ist das in vielen Sportarten sicher ähnlich. Ich denke ad hoc nur an den Motorsport, Segeln,Reiten,etc.... hier nicht immer nur durch die BB-Brille schauen!
So, nun aber genug des off-topic gesabbels:
Ich finde es eine Klasse Möglichkeit für Daniel und er wäre sicher dumm, sie nicht zu nutzen. Aber im direkten Vergleich zu den top 20 Pros ist es sicher noch ein langer steiniger Weg...aber er ist unterwegs, ich wünsche ihm,dass er bald ankommt und die Form auch langfristig halten kann, ohne zu verbrennen!