Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
    75-kg-Experte/in Avatar von Rocky1
    1500 Stck. hat er geknipst.........mann,das is ne Arbeit !

75-kg-Experte/in Avatar von Tanja73
    Glückwunsch nochmal an Mel, Yvonne, und Frank (und natürlich an alle anderen Gewinner)! Super Leistung!

Lob an Frank! Die Form war wesentlich besser als im Frühjahr.

Sehn uns hoffentlich wieder im nächsten Frühjahr auf der Bühne?!

Gruss Mike (Fit for Life, KL)

@Mike...danke..aber leider habe ich noch keinerlei fotos der vergleiche,ich hoffe das schickt mir noch jemand,aber das Video ist schon ok.deshalb mal ein bild vom frühjahr...Platz 8 Mr. Universe !

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Schön Hart..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Anonymous
    Gast

Re: Die WFF-WM ist vorbei...

Zitat Zitat von Dream
    und das Fit-For-Life-(Dream)Team hat sich wie folgt platziert:

Frank, alias "Rockie1", hat in Topform bei den Fitnessmännern over 30 den Sieg abgeräumt und danach noch den Gesamtsieg eingefahren!

Enrico (Kumpel von Frank) belegte Platz 2 bei den Superbodys.

Bei Mel reichte es nach ihrer Ratz-Fatz-30 Tage-Vorbereitung für den Vize-Titel. Ihr Herbst-Ziel hat sie damit erreicht: Einmarsch in die TOP 10 der Weltrangliste!

Unser Nachwuchssternchen Yvonne kam auf den 3. Platz bei den Fitnessmädels unter 30. Ein guter Einstieg.

Bilder folgen!
    Hallo
    Ich finde es etwas komisch das "Deine" Leute überhaupt starten durften. Deine Meinung letztes Jahr hätte ansich zu Konsequenzen führen müssen. Scheinbar gibt es noch Wunder.

Das habe ich von dir in einem andern Forum gefunden.

Tach!
    Ich habe bewußt diese sehr provukative Überschrift gewählt, weil dies die armseeligste Veranstaltung war, die ich je bei der Nabba erlebt habe.
    Die WFF UNIVERSE war kein "Megaevent der Superlative", auch wenn diese bestimmt in den nächsten Tagen wieder so auf der Homepage der Nabba zu lesen sein wird.

- Megaevent - Wir kamen an die Halle, 1 Std. vorm Athletentreff und es war nirgendwo Platz , um sich umzuziehen oder hinzulegen. Außer 4-5 Kabinen a? 6 qm. Die Athleten lagen direkt im Eingangsbereich (macht ein tolles Bild, wenn Gäste reinkommen und gleich erschrecken, weil sie ein skalpierter Schniedel anguckt), unter der Treppe im Foyer, hinter der Kasse!!! (auch nicht übel), zwischen der Garderobe (perfekt, wenn man mit Bräunungsmittel arbeitet...), vor den Klos, in den Klos... also alles ganz toll .

Versorgen konnte man sich die Athleten an einem Tisch mit 5 Kartons Flapjack, Proteinriegel, Dispencergetränke (Geschmachsrichtung Katzenpisse) und Amino und Fatburner Fertiggetränke. Carbodrinks oder so??? Fehlanzeige. Hurra!

Dann die Bühne: CAOS PUR! Liebe Veranstalter: Es gibt nix schlechteres, als einen Bühnenhintergrund im Papageien/Sperrmüll-Look. Schwarzer Vorhang. In der Mitte ein Loch, das am Rand mit Folie und Tape beklebt war; das sah aus... Vor dem Vorhang dann 2 Größe Kästen, 1,20m hoch in knallrot. Darauf standen grüne/goldene Pokale. Vor den roten kästen zig kunterbunte Werbeschilder. Summe Sumarum: Der wohl unvorteilhafteste Hintergrund für Athleten.

Der DJ hat an diesem Abend auch garantiert Prügel bekommen, denn was der abgezogen hat war der Gipfel! Am besten war die Pokalübergabe. OHNE Hintergundmusik. Ich hatte das Gefühl, allein in der Hall zu sitzen. Und das war auch fast so. 84 Besucher habe ich mitten in der Veranstaltung gezählt. Bei den großen Männerklassen dürften es dann noch so 30 gewesen sein. Wobei die paar Anwesenden eh nur Betreuer und Partner waren.

Toll fand ich die Rollstuhlfahrer-Klasse mit 5 Teilnehmern. Diese wurden dann in 3 Klassen aufgeteilt....

Zu den Platzierungen und der Kompetenz der Jury kann ich nur eins sagen: "Vielleicht hätte man jemand fragen sollen, der sich mit sowas auskennt!"

Ein-zwei Fehlentscheidungen ok. Jeder siehts etwas anders, vor allem da, wo es eng hergeht. Geschmäcker sind unterschiedlich, aber was da abgezogen wurde...

In der Jury saßen die Leute mit Baseball-Käppchen und Badeschlappen!!! Kein witz!

Dann natürlich wieder der Mann der Claudia Mühlhaus in der Jury (die Unkompetenz in Person), der anscheinend wieder alles getan hat, dass die Gesamtsiegerin der Frauen-Fitnessklassen aus seinem Studio kommt; auch wenn diese so grotten schlecht war, dass eine weitere Beschreibung sich erübrigt.
    Da hat noch nicht einmal mehr jemand gebuht. Der Saal hat nur noch gelacht und die Leute haben den Kopf geschüttelt. Da werden total glatte, nahezu untrainierte Berufschulmädels vor gemeiselte Leistungssportler gesetzt....??? Unfassbar! Und dann werden diese Jury-Personen noch geehrt, wie viel sie für den Verband tun... Nein. Sie ruinieren und schaden dem Verband ohne Ende! Weiter nichts.

Liebe Nabba:
    Solche Leute und solche gravierenden Fehl-Platzierungen vergraulen euch alle guten Athleten. Mehr nicht.
    Was euch offensichtlich bleibt ist ein immer schlechter und kleiner werdendens Teilnehmerfeld. Ich erinner mich, dass im letzten Jahr bei der Universe über 70 Frauen am Start waren. Dieses Jahr nur noch knapp 30. Es wundert nicht, dass schon die DM ein absolutes Trauerspiel war.
    Klar. Wer will hier noch starten, wenn man schon sieht, dass bestimmte Personen in der Jury sitzen und deren Athleten IMMER gewinnen, auch wenn die Form noch so mies ist...

WFF UNIVERSE? - Wohl eher eine internationale Studiowahl. Mehr aber auch nicht.

Nabba, macht was, sonst war es das bald für die WFF!

Gruß
    michel
    Andere wurden für sowas aus der Weltrangliste gestrichen, gibts eine Erklärung dafür?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Gehts wieder weiter...ja?

Gerd..warum machst Du das?? Wo liegt der Sinn!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    Mit Gerd meint ihr doch den Admin von Extremebb Tribu oder?
    Mfg Tobi 87

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Hallo
    Ich finde es etwas komisch das "Deine" Leute überhaupt starten durften. Deine Meinung letztes Jahr hätte ansich zu Konsequenzen führen müssen. Scheinbar gibt es noch Wunder.
    Ich finde es etwas komisch, dass du immer noch nicht die Jacke von hinten zugemacht bekommst. Deine Stänkereien letztes Jahr und aktuell hätte ansich zu Konsequenzen führen müssen. -> z. B. Einweisung in die Geschlossenen. Scheinbar gibt es noch Mitleid....

Das ist mein Text, unzensiert und er hat Früchte getragen. Gerd, den kennt jeder! Ich kann ihn gern als handzettel drucken lassen und DU darfst ihn dann gerne bei allen Events auf die Stühle in der Halle legen, wenn er dich sooo beigeistert. Wobei.... - nein komm bitte nicht auf die Events.

Ich habe jeden einzelnen Punkt mit Klaus Hoffmann von der NABBA/WFF Germany ausdiskutiert, Konzequnezen gabs auch, nämlich viel Platz für die Athleten, eine Mega Halle in Heidelberg/Wiesloch mit perfekter Orga, inkl. Austausch der betroffenen Juroren, die DM war hammermäßig besetzt und die WFF-Universe ebenso. Sowas frustet anscheinend gewisse Leute....

Im Gegensatz zu Dir und Anhang verträgt Klaus Hoffmann Verbands-Kritik. Im übrigen stehe ich zu meinem Text heute noch wie am Tag, als ich ihn schrieb. Er berüht auf Tatsachen, nicht auf Fantastereien und Psychomärchen wie deine geistigen Ergüsse.

Michel

Kann bitte endlich mal jemand das " Bunte Auto" rufen

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    @Dream: Super Konter !!!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen