-
Flex Leser
Crea pure vs mix
Hey
sry wenn sich das jetz wiederholt aber aber sonst nix gefunden dazu...
hab jetz grob was gelesen von creatin pure bzw fertiges creatin in fertigen mixturen die effizienter sein sollen ? ein bsp das zeug hier
http://cgi.ebay.de/Peak-Hi-Tec-Creat...742.m153.l1262
stellt sich für mich die fragen sind A ) die fertigen mixes zu empfehlen ( unabh. vom preis mal ) B ) kapseln oder pulver ? vor / nachteile ?
danke für hilfe
-
Sportstudent/in
-
Flex Leser
das mit der aufladephase is auch veraltet mittlerweile?
betrete da neuland mit creatin
ps : gibts da irgendwie unterschiede , bei ebay und in den bb shops seh ich teils creatin 15€ das kg , is das was wert? is ja quasi alles "100% monohydrath" also sollte es sich nicht / kaum unterscheiden?
bsp http://cgi.ebay.de/FIG-Pure-CREATIN-...QQcmdZViewItem
-
Ich bin der Meinung wer das Geld hat bzw. wem das Geld nicht wichtig ist der soll sich ruig ein Creatin mit Transportmatrix kaufen. (Creavitargo, Kre-Alcalyn usw.) Schaden wird es sicher nicht und man spart sich das abwiegen/gemixe mit Dextrose oder Traubensaft.
Wenn du allerdings Monohydrat kaufen willst dann würde ich schon achten, dass es von Creapure ist, ist das reinste und beste.
-
Flex Leser
aha , gibts ein nachteil an kapseln oda eben ein vorteil?
-
Fiese Fratze
-
Flex Leser
schön und gut aber 1. sin das sau viel seiten 2. hab ich noch nix von kapseln gelesen also bitte :P
-
Wie ich schon schrieb:
Alle "erfahrenen" User hier wissen dass die Tabletten und Transport-Matrix Produkte keine Wundermittel sind und raten zu Monohydrat.
Wenn dir das mit dem Pulver allerdings zu blöd ist dann kauf dir eben die wesentlich teureren Tabletten ohne wesentlich bessere Wirkung.
Ich nehme im Moment "Creavitargo" da ist auch nur Creatin und Kohlenhydrate drin aber warum nicht, um das bisschen Geld ist es mir nicht schade und ich spare mir wie gesagt das Abwiegen und mischen mit Dextrose von Hand.
-
Flex Leser
also nehme ich mal an die wirkung ist identisch mit den anderen creatinvarianten was?
gut also hab geguckt 40€ 2kg ohne versandkosten , is doch recht billig denke werde mir das mal bestellen
danke für die tipps
ps : beton wieviel dosierst du täglich ? is das anders weil da die matrix quasi integriert is? hab komische sachen von leuten mit 100gr nach dem training gelesen 
hier der link http://cgi.ebay.de/BMS-CreaVitargo-2...QQcmdZViewItem
-
Eisenbeißer/in
link- interessehalber? Von FIG Creatin würd ich abraten- nur schlechtes gehört