-
CREA PURE von Degussa - lohnt es sich?
Möchte mir CREA PURE von Degussa betsellen weil es mit das beste Creatin sein soll und ich mir davon mehr Erfolg verspreche.
1) Was haltet ihr davon und habt ihr Erfahung mit CREA PURE?
2) es ist recht teuer 50€/1kg. Hab es aber auch schon für 32€/kg gesehen und das ist nun mal echt billig. die beiden shops heisen NET-fit.de und BODY-Twon.de kennt jemand diese beiden shops.
Danke für Eure Hilfe
-
50 euro 1kg? bischen heftig oder?
hier gibts qualitätscreatin von scitec
1kg glaub 28 euro
http://www.muscle-sports.de/index.ph...shop&itemid=39
-
Lohnt sich.
Nicht wegen Erfolg, sondern wegen der Gesundheit!
Gut 30€/kg sind ein guter Preis dafür.
Gruss
kockie
-
Gib mal bei ebay das Suchwort "creapure" ein, dort findest du Creapure für ca. 30€ inklusive Versand. 50€ für ein Kilo sind definitiv zu viel!
-
pflaume deine werbung stinkt! bis jetzt kam nichts informatives von dir sondern immer nur die hinweise zu deinen shops!
-
75-kg-Experte/in
Kann Dir nur das Creapure von Ultimate Nutrition empfehlen, 100% Mono und von Degussa AG SKW Trostberg. 1 Kg 29,90 €, recht günstig und super Qualität.
-
woody ich wäre zwar froh wenn das mein shoip wäre aber gut 
ich habe schon einiges sinnvolles geschrieben
und ich verlinke nunmal gern muscle-sports.de da es meiner meinung nach einer der besten seiten ist. gute informationen + günstiger shop. was will man mehr?
-
ausserdem wollte ich ihm blos helfen
28 euro für 1kg nen super qualitätscreatin ist nunmal sehr günstig!
-
Danke ersteinmal soweit. Hat mir schon geholfen würde mich aber freuen wenn noch jemand anderes über seine erfahrungen mit CREA PURE schreiben würde und ob einer die zwei shops kennt
THX
-
Ich verwende auch meist das Creapure von Ultimate Nutrition und finde, daß es das derzeit beste Creatin Monohydrat am Markt ist. Anscheinend wir es durch die feine Struktur besser vom Körper aufgenommen.
Du meinst bei den Shops wahrscheinlich www.net-fit.at. Ein österreichischer Shop, den ich auch gerne empfehle.