-
BB-Schwergewicht
Er meint wohl dass Kraftsportler z.B. tw. nicht so heftig aussehen wie BBer aber trotzdem mehr bewegen können als diese.
-
weltmeister ist auch nich gleich weltmeister
Bestleistungen(laut homepage):
Kniebeuge: 300kg
Kreuzheben: 300kg
Bankdrücken: 180kg
..na so schwach is er doch auch nun wieder nich..
-
Jay Cutler trainiert ja auch nicht mir soooo hohen Gewichten. Daraufhin sagt er in einem seiner Trainingsvideos auch einen schlauen Satz, sinngemäß "Der beste Bodybuilder ist der der am stärksten ist."
Bei uns im Studio ist es auch so, dass die Leute die extrem viel auf der Bank bewegen können, meist weniger optische Brustmasse haben als andere die weniger drücken.
-
Sportstudent/in
Es ist immer problematisch, wenn man zwischen zwei oder mehr Individuen vergleicht. Tatsache aber ist, dass jeder dann größere Muskeln bekommt, wenn er auch stärker wird. Wenn Daniel Hill seinen Bizeps mehr aufbauen will, muss er damit im Training mehr leisten - so wie jeder andere auch.
Warum er eine massive und überproportional entwickelte Muskulatur besitzt, ist dir hoffentlich klar
-
 Zitat von Muskelriss
Es ist immer problematisch, wenn man zwischen zwei oder mehr Individuen vergleicht. Tatsache aber ist, dass jeder dann größere Muskeln bekommt, wenn er auch stärker wird. Wenn Daniel Hill seinen Bizeps mehr aufbauen will, muss er damit im Training mehr leisten - so wie jeder andere auch.
Warum er eine massive und überproportional entwickelte Muskulatur besitzt, ist dir hoffentlich klar 
klar ist das klar, aber trotzdem empfinde ich die gezeigten Leistungen als nicht wirklich berauschend schon gar nicht für einen Profi und .........
Welchen Sinn macht es also...... zu nehmen wenn man die selben Leistungen auch ohne bewältigen kann? Ich meine der hat seinem Trainingsvideo nach das naturale Limit noch lange nicht erreicht oder bringt........ auch Muskelmasse ohne wirklich kräftig zu sein? Wenn ja was ist dann die Konsistenz dieses Muskels? Nur Wasser ......... und Luft oder wie?
-
75-kg-Experte/in
es geht ihm ja nicht darum besonders viel drücken zu können, sondern auf der bühne am besten auszusehen, symmetrie und so halt.
außerdem sind die videos doch kurz nach der wm oder? dann ist er von der diät ja auch noch etwas schwächer...
-
Sportstudent/in
 Zitat von spezznas
Welchen Sinn macht es also...... zu nehmen wenn man die selben Leistungen auch ohne bewältigen kann?
Erst sagst du, dass das klar ist dass man nicht zwischen zwei verschiedenen Leuten vergleichen kann. Dann aber vergleichst du ihn wieder mit jemand anderem (weiß jetzt nicht, wen du mit "man" meinst, aber ich gehe mal davon aus, du meinst dich).
Offensichtlich ist das Individuum Daniel Hill nicht in der Lage ohne ........piiiieeep..... 110kg im engen Bankdrücken zu stemmen.
Offensichtlich ist das Individuum spezznas in der Lage, 110 kg im engen Bankdrücken ohne .....piieeep.... zu bewältigen.
Zudem hat D.Hill ja auch - wie schon andere schrieben - nicht das Interesse viel Gewicht drücken zu können, sondern möglichst unnatürlich große Muskeln bei gleichzeitig unnatürlich niedrigem Fettgehalt/Wassergehalt mit unnatürlich dunkel angemalter Haut einer Bewertungsjury zu präsentieren.
-
 Zitat von spezznas
klar ist das klar, aber trotzdem empfinde ich die gezeigten Leistungen als nicht wirklich berauschend  schon gar nicht für einen Profi und .........
Welchen Sinn macht es also...... zu nehmen wenn man die selben Leistungen auch ohne bewältigen kann? Ich meine der hat seinem Trainingsvideo nach das naturale Limit noch lange nicht erreicht oder bringt........ auch Muskelmasse ohne wirklich kräftig zu sein? Wenn ja was ist dann die Konsistenz dieses Muskels? Nur Wasser ......... und Luft oder wie?

ist halt net wie früher wo echte Männer noch Bulldozer auf die Schultern gehievt und damit Kniebeuge gemacht haben 
echt lächerlich wie manche hier angerannt kommen und gleich alles in Frage stellen weil einer mit weniger Gewicht trainiert als sie. Na und? Ist Daniel Hill halt aus der Puste gekommen, hat vielleicht wenig geschlafen etc
seine Max-Werte siehste ja bissel weiter oben. Und Bankdrücken 180kg ist IMO mehr als nur ein bissel stärker....wer das so sieht hat ja ein noch viel verkorksteres Weltbild als ich.
Und scheinbar vergessen hier manche, dass es um Bodybuilding geht! Körperbauen! Nicht "wieviel drückste denn Junge"?
Höre immer wieder von Leuten im Studio "guck mal der ist so groß und drückt nur so wenig, das sind bestimmt so Stoffermuskeln die nur groß wirken".
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Deniz84
ist halt net wie früher wo echte Männer noch Bulldozer auf die Schultern gehievt und damit Kniebeuge gemacht haben
echt lächerlich wie manche hier angerannt kommen und gleich alles in Frage stellen weil einer mit weniger Gewicht trainiert als sie. Na und? Ist Daniel Hill halt aus der Puste gekommen, hat vielleicht wenig geschlafen etc
seine Max-Werte siehste ja bissel weiter oben. Und Bankdrücken 180kg ist IMO mehr als nur ein bissel stärker....wer das so sieht hat ja ein noch viel verkorksteres Weltbild als ich.
Und scheinbar vergessen hier manche, dass es um Bodybuilding geht! Körperbauen! Nicht "wieviel drückste denn Junge"?
Höre immer wieder von Leuten im Studio "guck mal der ist so groß und drückt nur so wenig, das sind bestimmt so Stoffermuskeln die nur groß wirken".
lächerlich wieso? ich spreche nicht von Maximal Gewicht, sondern vom Arbeitsgewicht, mit dem man seine 6-7Wh. in 3-4 Sätzen machen. Ich habe die Leistungen dieses Weltmeisters auf dem Video nur mit meinen verglichen und festgestellt, dass ich als Natural das gleiche Arbeitsgewicht mit den gleichen Sätzen und Wiederholungen auch schaffe und sogar mehr jedoch bei weitem nicht so muskulös bin. Deinem Verständniss zur Folge muss ich also entgegen aller Logik mein Arbeitsgewicht senken um meine Muskelmasse zu erhöhen, sprich Leistung = umgekehrt proportional zur Muskelmasse ?Und tut mir Leid aber 180Kg für eine Einzelwiederholung als Profi und dann noch auf..... ist ziemlich wenig selbst für Bodybuilder.