-
light produkte wie cola und pepsi erhöhen den insulin spiegel obwohl kein "normaler zucker" enthalten ist. in verbindung mit kohlenhydraten in der ernährung wirkt es wohl genauso für die figur wie normale cola. bei low carb wohl eher unbedenklich würd ich sagen.
-
 Zitat von N3ckBr34k4
light produkte wie cola und pepsi erhöhen den insulin spiegel obwohl kein "normaler zucker" enthalten ist. in verbindung mit kohlenhydraten in der ernährung wirkt es wohl genauso für die figur wie normale cola. bei low carb wohl eher unbedenklich würd ich sagen.
Es gibt keinen nennenswerten Segnifikanten Einfluß auf den Insulinspiegel!!
Weder bei Aspartam noch bei anderen Süßstoffarten.
Egal ob Low Carb oder Low Fett, der Süßstoff hat bei allen Ernährungsformen keinen Einfluß auf den Insulinspiegel.
Zum Thema Obst @Sasin in Spanien werden genug Obstarten besprüht um auch Parasiten fern zu halten.
Außerdem auch beim Transport kriegt irgendwer auch das Obst in die Hände wo du nicht kennst.
Natürlich wird nach außen hin gesagt es wäre alles sauber, um auch den Ruf nicht zu gefährden.
Persönlich bleibe ich dabei.
Was meinst du wie schädlich Roids normalerweise sind und dennoch injizieren sich welche Roids um noch krasser auszusehen.
Der eine Raucht eben, der eine trinkt Alkohol.
Da ist Süßstoff das harmloseste von den genannten Sachen.
Wenn Coke Zero und andere Getränke krank machen, da wären wir schon alle verreckt oder?!
Ich tue keins von beiden und lass mir doch den Süßstoff nicht verteufeln!
Es gibt genug Leute die sich mehrere Liter Fanta Zero reinballern, dafür aber auch hart trainieren.
Es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem Leben macht und welche Lebensqualität er hat.
Wenn du dich drüber aufregst ist das dein Problem, nur Süßstoff ist unbedenklich!
Es gibt genug Studien die das wiederlegen!!!
-
Men`s Health Abonnent
Wie kann man sich nur über Cola Light so den Kopf zerbrechen. Ist für mich absolut nich nachvollziehbar
-
hungrig
-
 Zitat von BlaZn
BT 
Unterschied zwischen Coca Cola und Pepsi Cola: Ich habe gestern Abend festgestellt, dass Coca Cola im Gegensatz zu Pepsi Cola keine Citronensäure als Säuerungsmittel enthält. 
Mh doch, cola wie pepsi benutzen zitronensäure. aber in dem punkt liegt der unterschied zwischen cola light und coke zero. coke zero benutzt keine zitronensäure
-
hungrig
 Zitat von N3ckBr34k4
Mh doch, cola wie pepsi benutzen zitronensäure. aber in dem punkt liegt der unterschied zwischen cola light und coke zero. coke zero benutzt keine zitronensäure
Ich habe leider nur Pepsi Light und Coca Cola hier, von denen nur die Pepsi Citronensäure enthält.
-
 Zitat von BlaZn
Ich habe leider nur Pepsi Light und Coca Cola hier, von denen nur die Pepsi Citronensäure enthält.
Ich nur die Zero ausgabe. Hab vorhin mal gesucht was eigentlich der unterschied zwischen zero und light ist und bin drauf gestoßen das cola light zitronensäure enthält und zero nicht. aber irgendwie schmeckt ja für mich doch alles gleich.
-
hmmm ich finde es schon schlimm das da so viel süßstoff drinne ist. deswegen versuche ich so selten we möglich cola light zu trinken.
mein magen verträgt das manchma auch nicht so...
ich mag kein süßstoff und bin froh drüber