-
 Zitat von LoganPH
Ok hatte gedacht des macht vllt. Sinn, weil ich dann an den Tagen nur eine bestimmte Muskelgruppe trainiere und da wollte ich halt des noch mit einbauen!
Danke für die Antwort
Aber warum sollten die Arme denn wachsen, wenn du sie häufiger trainierst, das müsste dann doch auch mit allen anderen Muskelgruppen funktionieren...
Dummerweise sind wir hier nicht in irgendeiner japanischen Zeichentrickserie, es ist wie beim Alkohol trinken, mehr Alkohol macht auch nicht zwangsläufig immer lustiger.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Dummerweise sind wir hier nicht in irgendeiner japanischen Zeichentrickserie, es ist wie beim Alkohol trinken, mehr Alkohol macht auch nicht zwangsläufig immer lustiger.
Uh...das solltest du noch ein wenig differenzieren
OnTopic:
Sieh dir mal die Pläne an die es hier schon gibt. Allein die ganzen "neuer Plan" Beiträge sind sicher hilfreich.
Und lies dir vorallem die Stickies durch dann wirst du drauf kommen wieso dein Plan eher suboptimal ist.
BTW: Ne Stunde Pause nach dem Krafttraining wird nicht viel bringen. Danach boxen zu wollen ist wohl eher Wunschdenken. Aber wenn das Training nicht sonderlich intensiv ist wird sich das sogar machen lassen-> Nur hat das dann auch herzlich wenig Sinn.
-
 Zitat von Kuldren
[...]
BTW: Ne Stunde Pause nach dem Krafttraining wird nicht viel bringen. Danach boxen zu wollen ist wohl eher Wunschdenken. Aber wenn das Training nicht sonderlich intensiv ist wird sich das sogar machen lassen-> Nur hat das dann auch herzlich wenig Sinn.
Hab mal so 30-45 Minuten nach dem Brust/Trizeps-Training Basketball gespielt, nur so zum Spaß, bei gutem Wetter und so.. War ne ziemlich lustige Erfahrung
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Hab mal so 30-45 Minuten nach dem Brust/Trizeps-Training Basketball gespielt, nur so zum Spaß, bei gutem Wetter und so.. War ne ziemlich lustige Erfahrung 
Ich war mal trainieren und dann bin ich football spielen gegangen...gottseidank wars nur mit ein paar freunden, die selbst auch spielen und kein wirkliches Training/Spiel.
Trotzdem war ich total im Eimer
BTW: Basketball nach ner schweren Schultereinheit ist ebenfalls nicht zu empfehlen....
-
 Zitat von Manoah
Aber warum sollten die Arme denn wachsen, wenn du sie häufiger trainierst, das müsste dann doch auch mit allen anderen Muskelgruppen funktionieren...
Wollte halt an den Tagen wo ich NUR Beine oder Schulter trainiere, weil ich sonst nur 3 Übungen machen würde und meine Arme wieso so dünn sind!
ciao
-
 Zitat von LoganPH
Wollte halt an den Tagen wo ich NUR Beine oder Schulter trainiere, weil ich sonst nur 3 Übungen machen würde und meine Arme wieso so dünn sind!
ciao
Das macht überhaupt keinen Sinn...