@falk - DU hast keinen plan v- und deine antworet ist 'müll'!

die squats sind hauptsächlich für die beinvorderseite und das gestreckte KH für die rückseite - beide übungen in einer trainingsheit, ja natürlich! die beiden besten übungen für die oberschenkel+ sinnvolle isoübungen für den pump!

ich bin seit jahren fitnesstrainer (b-lizens der bsa) und PT -mit diesem plan habe ich selbst hervorragende zuwächse erzielt und alle kunden, denen ich diesen plan verabreicht habe sind ebenfalls kräfigst gewachsen!

abgesehn davon die altstars diese aufteilung auch nicht zum spass gemacht haben - schau in die aktuelle ausgabe der sportrevue: frank zane propagiert dieses schema noch heute!

deine kritik ist geradezu lächerlich - man kann bei gutentwickelten spinalrektoren und entsprechender konditionierung auch squats und sogar reguläres kH in einer treainingseinheit unterbringen...null problemo! schau dir mal an, was die juntgs vom westside barbell club machen...

naja, sch.ei.ss. drauf
unverbesserliche leute, die jahrelang den selben plan machen und bei denen längst keine adaption mehr stattfindet sollten auch nicht angesprochen werden!