-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Orgy
Du wiegst doch niemals nur 70kilo? 
wenn er die beine nur so halbherzig rannimmt... was erwartest du denn dann?!
-
Discopumper/in
ja ich weiß beine ..... die machen mir null spaß ! ich hab null mottivation die zu trainieren weiß auch nicht warum
-
Neuer Benutzer
Warum machst du kein Kreuzheben ?
-
Discopumper/in
 Zitat von Maradi
Warum machst du kein Kreuzheben ? 
hab keine lust meine wirbelsäule zu fetzen... will auch mit 40 noch morgens ohne schmerzen aufwachen..
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Andre89
hab keine lust meine wirbelsäule zu fetzen... will auch mit 40 noch morgens ohne schmerzen aufwachen..
Du weist aber Hoffentlich das der Rücken bei vielen Übungen mit beansprucht wird ? Zudem wenn du Kreuzheben korrekt ausführst hilft es deinem Rücken das du im hohen Alter keine Prombleme damit bekommst (Bandscheibenvorfall etc.)
-
 Zitat von Andre89
ja ich weiß beine ..... die machen mir null spaß ! ich hab null mottivation die zu trainieren weiß auch nicht warum 
Vielleicht hilft es, wenn man dir sagt, dass es mindestens vier gute Gründe gibt deine Beine zu trainieren...
1. Es ist gesünder
2. Es ist ästhetischer
3. Es wirkt sich positiv auf das Wachstum am Oberkörper aus
4. Es bringt auch bei so einigen Oberkörperübungen mehr Kraft
-
 Zitat von Manoah
Vielleicht hilft es, wenn man dir sagt, dass es mindestens vier gute Gründe gibt deine Beine zu trainieren...
1. Es ist gesünder
2. Es ist ästhetischer
3. Es wirkt sich positiv auf das Wachstum am Oberkörper aus
4. Es bringt auch bei so einigen Oberkörperübungen mehr Kraft
Ästhetischer mit so zwei Monsterbeinen?? Find ich überhaupt nicht.
Gesünder? Wenn man nicht einmal mehr richtig laufen kann, weil die Waden so dick sind?
Ok, ich gebs ja zu, das ist nur in Extremfällen so, aber wenn man die Beine mal 2 Jahre richtig trainiert wird man auch schon Probleme bei normalen Hosen habend denk ich mal...
Naja nur meine Meinung! Schöne Grüße!
-
 Zitat von Resto_
Ästhetischer mit so zwei Monsterbeinen?? Find ich überhaupt nicht.
Gesünder? Wenn man nicht einmal mehr richtig laufen kann, weil die Waden so dick sind?
Ok, ich gebs ja zu, das ist nur in Extremfällen so, aber wenn man die Beine mal 2 Jahre richtig trainiert wird man auch schon Probleme bei normalen Hosen habend denk ich mal...
Naja nur meine Meinung! Schöne Grüße! 
Willst du im Sommer immer mit den Beinen im Wasser stehen oder wie?
-
lächerlich und schwul mit mädchenbeinen... da lieber dicke beine, stehen m.E. auch sehr für männlichkeit, kraft kommt schließlich aus den beinen wissen hier ja wohl die meisten, oder?
für die trainingsdauer und so weiter ganz ok, ess mehr und trainier AUSGEGLICHEN!
-
Flex Leser
hab au schon oft so geile argumente gehört^^
"ich nehm lieber keine shakes und mach 10 sätze pro muskel weil ich will ja net son klotz werde"