-
 Zitat von Andre89
ja ich weiß beine ..... die machen mir null spaß ! ich hab null mottivation die zu trainieren weiß auch nicht warum 
Vielleicht hilft es, wenn man dir sagt, dass es mindestens vier gute Gründe gibt deine Beine zu trainieren...
1. Es ist gesünder
2. Es ist ästhetischer
3. Es wirkt sich positiv auf das Wachstum am Oberkörper aus
4. Es bringt auch bei so einigen Oberkörperübungen mehr Kraft
-
 Zitat von Manoah
Vielleicht hilft es, wenn man dir sagt, dass es mindestens vier gute Gründe gibt deine Beine zu trainieren...
1. Es ist gesünder
2. Es ist ästhetischer
Ästhetischer mit so zwei Monsterbeinen?? Find ich überhaupt nicht.
Gesünder? Wenn man nicht einmal mehr richtig laufen kann, weil die Waden so dick sind?
Ok, ich gebs ja zu, das ist nur in Extremfällen so, aber wenn man die Beine mal 2 Jahre richtig trainiert wird man auch schon Probleme bei normalen Hosen habend denk ich mal...
Naja nur meine Meinung! Schöne Grüße!
-
Discopumper/in
 Zitat von Maradi
Warum machst du kein Kreuzheben ? 
hab keine lust meine wirbelsäule zu fetzen... will auch mit 40 noch morgens ohne schmerzen aufwachen..
-
 Zitat von Resto_
Gesünder? Wenn man nicht einmal mehr richtig laufen kann, weil die Waden so dick sind?
Ok, ich gebs ja zu, das ist nur in Extremfällen so, aber wenn man die Beine mal 2 Jahre richtig trainiert wird man auch schon Probleme bei normalen Hosen habend denk ich mal...
Naja nur meine Meinung! Schöne Grüße! 
Willst du im Sommer immer mit den Beinen im Wasser stehen oder wie?
-
Discopumper/in
 Zitat von Manoah
1. Es ist gesünder
2. Es ist ästhetischer
mhh okay du hast mich schon überzeugt 
was sollte ich da am besten für übungen machen ?
kann mir keiner was zu enges rudern un weites sagen?
-
 Zitat von Resto_
[...]
Das denkst du mal...hast du es schonmal selbst erfahren? Vermutlich nicht.
Ausserdem ist es einfach nur lächerlich von einem extrem ins andere extrem zu wechseln um so ersteres gut zu reden, sehr schlechte Argumentationstechnik.
"Also Linksextremisten find ich nicht gut"
"Hahahaha, ja dann geh doch zu den Nazis...hahahaha"
Vielleicht kommst ja selbst drauf.
Bei vielen von euch ist ganz einfach das Problem, dass ihr die ganzen Profis seht und denkt "Oh mein Gott, so ne Beine will ich nicht, dann trainier ich sie lieber gar nicht", aber keiner von euch versteht, was überhaupt für eine Genetik vonnöten ist um derartige Beinmuskulatur aufzubauen.
Ich habe schon oft genug Fitnessstudio-Besucher gesehen, die wenig bis gar nicht ihre Beine trainiert haben und es passt einfach nicht zusammen. Klar jetzt kann jeder wieder sagen "Das ist was subjektives", aber Zahnstocherbeine mit Adonisoberkörper sehen nicht im geringsten sportlich aus, sondern einfach nur lächerlich.
-
 Zitat von Manoah
Das denkst du mal...hast du es schonmal selbst erfahren? Vermutlich nicht.
Ausserdem ist es einfach nur lächerlich von einem extrem ins andere extrem zu wechseln um so ersteres gut zu reden, sehr schlechte Argumentationstechnik.
"Also Linksextremisten find ich nicht gut"
"Hahahaha, ja dann geh doch zu den Nazis...hahahaha"
Vielleicht kommst ja selbst drauf.
Bei vielen von euch ist ganz einfach das Problem, dass ihr die ganzen Profis seht und denkt "Oh mein Gott, so ne Beine will ich nicht, dann trainier ich sie lieber gar nicht", aber keiner von euch versteht, was überhaupt für eine Genetik vonnöten ist um derartige Beinmuskulatur aufzubauen.
Ich habe schon oft genug Fitnessstudio-Besucher gesehen, die wenig bis gar nicht ihre Beine trainiert haben und es passt einfach nicht zusammen. Klar jetzt kann jeder wieder sagen "Das ist was subjektives", aber Zahnstocherbeine mit Adonisoberkörper sehen nicht im geringsten sportlich aus, sondern einfach nur lächerlich.
Du hast ja meinen Traningsplan gesehen, ich trainier Beine mit! Hab hier nur des öfteren gelesen, dass es Probleme gibt, Hosen zu kaufen...
Naja, ich werde meine Beine auch aufbauen, is klar, alleine wegen den Belastungen bei höheren Gewichten später, meine Meinung ist nur, dass man es nicht übertreiben sollte, da es sonst hässlich wird
Achja, ich hab Ferien und keine Lust auf Schule, denkst du da lege ich besonderen Wert auf Argumentationstechnik?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Andre89
hab keine lust meine wirbelsäule zu fetzen... will auch mit 40 noch morgens ohne schmerzen aufwachen..
Du weist aber Hoffentlich das der Rücken bei vielen Übungen mit beansprucht wird ? Zudem wenn du Kreuzheben korrekt ausführst hilft es deinem Rücken das du im hohen Alter keine Prombleme damit bekommst (Bandscheibenvorfall etc.)
-
 Zitat von Andre89
mhh okay du hast mich schon überzeugt 
was sollte ich da am besten für übungen machen ?
Kniebeugen auf jedenfall, danach hast du freie Wahl, sinnvoll wäre dann vielleicht noch Beinpresse, Beinbeuger, eventuell Beinstrecker und natürlich Waden.
 Zitat von Andre89
kann mir keiner was zu enges rudern un weites sagen?
Weites müsste mehr die Rückentiefe beanspruchen, während enges eher auf Latissimus und Bizeps geht.
Auch hier gilt wieder das richtige Maß zu finden, ein breiter aber flacher Rücken sieht auch lächerlich aus und da du kein Kreuzheben im Plan hast wäre dann zu schauen wie du Klimmzüge und Latziehen ausführst um das ganze auszugleichen.
Hyperextensions würd ich rausnehmen...hmm...verdammt, eigentlich wollt ich mich zum Plan nicht äussern...
-Zweiter Kabelzug bei Brust raus
-Bizeps würd ich mit Trizeps tauschen
-Bizeps ist eine Übung mindestens zuviel
-Wie schon gesagt hyperextensions raus, kreuzheben rein an den anfang
-Frontheben raus, dafür Frontdrücken rein
-Vorgebeugtes Seitheben und/oder reverse butterlfies rein, du hast noch nichts für die hintere Schulter, dafür letzten beiden Schulterübungen raus
-Beine steht ja schon oben
-
 Zitat von Resto_
Du hast ja meinen Traningsplan gesehen, ich trainier Beine mit! Hab hier nur des öfteren gelesen, dass es Probleme gibt, Hosen zu kaufen...
Bei den meisten anderen sind es auch nur faule Ausreden und bei denen wo das nicht der Fall ist gibt es so einige die auf Stoff zurückgreifen, einen relativ hohen kfa haben, schon sehr lange trainieren, gerne eng geschnittene Hosen tragen oder aber in seltenen Fällen gute Genetik haben.
 Zitat von Resto_
Naja, ich werde meine Beine auch aufbauen, is klar, alleine wegen den Belastungen bei höheren Gewichten später, meine Meinung ist nur, dass man es nicht übertreiben sollte, da es sonst hässlich wird 
Verständlich, aber man kann ja nie im Vorraus wissen wo einen der Weg hinführt und wenn es dann doch irgendwann mal richtig eng werden sollte in den Hosen, dann schraubt man das gesamte Beintraining nunmal auf einen 20er Satz und Waden runter.
Bis es allerdings soweit ist, sehe ich überhaupt kein Problem darin erst einmal die Beine entsprechend dem Oberkörper zu trainieren.
 Zitat von Resto_
Achja, ich hab Ferien und keine Lust auf Schule, denkst du da lege ich besonderen Wert auf Argumentationstechnik? 
Würde ich nur gelten lassen, wenn du gerade besoffen bist.
Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass es bestimmte Dinge gibt, welche man sich über die Schulzeit hinaus erhalten sollte, dazu muss nicht unbedingt Latein oder Wachstumsfunktionsberechnung zählen, aber gerade die Art der Darlegung des eigenen Standpunktes, der Diskussion usw zähle ich auch vielmehr zum gesunden Menschenverstand.
Oder soll ich nun, weil ich Semesterferien hab auch wie der letzte ***** schreiben?
In knapp zwei Wochen könnt ihr dann wieder mit sinnvollen Beiträgen rechnen...