Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
    60-kg-Experte/in Avatar von Best Grip
    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber so ein Schwachsinn vonwegen : Ich hab Angst vor dicken Beinen. Ist genauso wenn ich schreibe ich hab Angst einen 55er Oberarm zu haben wie die Pros darum mach ich keine Bizepscurls mehr .
    Manoah hat die ganzen Vorteile schon aufgezählt.
    Bevor du nicht sagen wir mal 180 kg ein paar mal in der Kniebeuge schaffst und 120 normal im Satz curlst wirst du keine dicken Beine haben / bekommen. Und mit dem Einsatz mit dem hier 80% Trainieren werden sie da auch nie hinkommen.

Discopumper/in
    aber jetzt müsste einer noch "dick" formulieren ...
    was sind dicke beine

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Manoah
    Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass es bestimmte Dinge gibt, welche man sich über die Schulzeit hinaus erhalten sollte, dazu muss nicht unbedingt Latein oder Wachstumsfunktionsberechnung zählen, aber gerade die Art der Darlegung des eigenen Standpunktes, der Diskussion usw zähle ich auch vielmehr zum gesunden Menschenverstand.

Oder soll ich nun, weil ich Semesterferien hab auch wie der letzte ***** schreiben?
    In knapp zwei Wochen könnt ihr dann wieder mit sinnvollen Beiträgen rechnen...

Danke Ich weiß. Sag so Sachen ma lieber anderen Leuten...
    Ich komme mir hier vor wie eine Minderheit, nur weil ich auf mein Schriftbild achte.

Back to topic, ich würde Kreuzheben auch mitreinnehmen... Es gilt allgemein, dass Kreuzheben, richtige Technik vorrausgesetzt, den Rücken stärken und keine Probleme verursachen sollten.

Oder@Manoah?

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Resto_
    Danke Ich weiß. Sag so Sachen ma lieber anderen Leuten...
    Ich komme mir hier vor wie eine Minderheit, nur weil ich auf mein Schriftbild achte.
    Naja, hab keinen guten Tag heute, deswegen kanns schonmal passieren, dass ich ein wenig auffahre, wegen Sachen, die mich sonst nicht wirklich kümmern würden, was solls...

Zitat Zitat von Resto_
    Back to topic, ich würde Kreuzheben auch mitreinnehmen... Es gilt allgemein, dass Kreuzheben, richtige Technik vorrausgesetzt, den Rücken stärken und keine Probleme verursachen sollten.
    [...]
    Exakt.

Einzige Voraussetzung ist keine bereits vorliegenden Schäden im Rückenbereich und selbst dann kann Kreuzheben immer noch sehr sinnvoll sein, hier muss ich allerdings dazu sagen, dass man sich auf jedenfall zu allererst mit seinem Arzt absprechen sollte.

Ansonsten ist Kreuzheben eine sehr sinnvolle und gute Übung, wenn auch für einen BB nicht zwingend ein Muss, aber richtig ausgeführt wird sie nicht zum Nachteil gereichen.

Flex Leser
    lächerlich und schwul mit mädchenbeinen... da lieber dicke beine, stehen m.E. auch sehr für männlichkeit, kraft kommt schließlich aus den beinen wissen hier ja wohl die meisten, oder?

für die trainingsdauer und so weiter ganz ok, ess mehr und trainier AUSGEGLICHEN!

Flex Leser Avatar von Sasin
    hab au schon oft so geile argumente gehört^^
    "ich nehm lieber keine shakes und mach 10 sätze pro muskel weil ich will ja net son klotz werde"

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    lächerlich und schwul mit mädchenbeinen... da lieber dicke beine, stehen m.E. auch sehr für männlichkeit, kraft kommt schließlich aus den beinen wissen hier ja wohl die meisten, oder?

für die trainingsdauer und so weiter ganz ok, ess mehr und trainier AUSGEGLICHEN!
    Schwule haben also Mädchenbeine?

Ich meinte ja auch nur man sollte die Beine meiner Meinung nach in Grenzen halten.

Schau' dir mal die besten 100m Sprinter an, die haben schöne muskulöse Beine aber eben nicht übertrieben.

Und schwule an ihren Beinen zu erkennen, naja...

No front...

Gruß!

75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Ich kann es langsam nicht mehr hören dieses "Ich habe Angst dass es zuviel wird" Argument!
    Wenn es so weit kommen sollte kann man das Training ja immer noch anpassen, aber 95% der Leute die so etwas von sich geben würden diesen Punkt sowieso nie erreichen.

Zu den Fotos:
    Für ein Jahr sieht das echt gut aus!
    Eventuell hinkt die Schulter ein klein wenig hinterher, aber alles in allem sehr estätisch

Und ja auch von mir: Beine intensiv mittrainieren -> profitiert deine Gesamtkraft und dein Oberkörper auch davon!

Gruß

Discopumper/in Avatar von Andre89
    okay, dann bedank ich ma un möchte evt das bein thema abschließen ^^
    ich werde sie weiterhin trainieren und härter dran nehmen.

ja schulter hängt hinterher ich weiß =( vorallem die hintere nur fällt mir da nicht wirklich was ein.

naja werde mich ma an Manoah´s ideen halten.

nur was ist Frontdrücken ? das studio hat net wirklich viele geräte.... ich mach eig. alles im freihantelbereich.

naja danke fürs feedback

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Andre89
    nur was ist Frontdrücken ? das studio hat net wirklich viele geräte.... ich mach eig. alles im freihantelbereich.
    Frontdrücken ist sozusangen Military Press im sitzen, einfach mal googlen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte