-
 Zitat von Guerillerro
Der muss eben noch ein bisschen trainieren, deswegen kommen die Bilder so spät. 
Wenn du meinst =)
Watch it :P
-
Geile Arme und Schultern, respekt du hast echt ne super Genetik.
Allerdings sind das keine 12% KFA(die Messgeräte sind oft ungenau, besonders die Wagen). Ich würde den KFA auf 15-16% schätzen.
Sixpack gibt es so ab10-12%. Du musst wissen ob du definieren willst oder noch weiter aufbauen, es gibt jedenfalls keinen lokalen Fettabbau.
Wenn deine Trainingsangaben stimmen(und du vorher auch kein Footballspieler oder Kugelstoßer warst) hast du schon ne sehr gute Veranlagung.Hast du gar keinen Sport gemacht. Trainier weiter, den KFA kriegt man später noch leicht hin.
Vielleicht solltst du sogar auf Wettkampf trainieren, nach nem halben Jahr ist das schon krass. Mach weiter so(machst du auch KB und KH?).
Das einzige was dich vom Sixpack abhälz ist jedenfalls der KFA.
-
 Zitat von diskuswerfer
Geile Arme und Schultern, respekt du hast echt ne super Genetik.
Allerdings sind das keine 12% KFA(die Messgeräte sind oft ungenau, besonders die Wagen). Ich würde den KFA auf 15-16% schätzen.
Sixpack gibt es so ab10-12%. Du musst wissen ob du definieren willst oder noch weiter aufbauen, es gibt jedenfalls keinen lokalen Fettabbau.
Wenn deine Trainingsangaben stimmen(und du vorher auch kein Footballspieler oder Kugelstoßer warst) hast du schon ne sehr gute Veranlagung.Hast du gar keinen Sport gemacht. Trainier weiter, den KFA kriegt man später noch leicht hin.
Vielleicht solltst du sogar auf Wettkampf trainieren, nach nem halben Jahr ist das schon krass. Mach weiter so(machst du auch KB und KH?).
Das einzige was dich vom Sixpack abhälz ist jedenfalls der KFA.
Kb und Kh mach ich nich
Ja sagen viele das ich gute Genetik hab
ich trainier 2 Wochen extrem und merck schon wieder nen ordentlichen Unterschied
-
Brust und Rücken hinkt hinterher, Arme und Schultern sind sehr gut. Ich würde dir empfehlen auch zumindest zu beugen(wenn schon kein KH), wäre schade dein Potential mit "Diskopumpen" zu verschwenden.
Mit vernünftigem Training könnte da echt was in Richtung Bühne gehen(wenn du daran Interesse hast).
-
 Zitat von diskuswerfer
Brust und Rücken hinkt hinterher, Arme und Schultern sind sehr gut. Ich würde dir empfehlen auch zumindest zu beugen(wenn schon kein KH), wäre schade dein Potential mit "Diskopumpen" zu verschwenden.
Mit vernünftigem Training könnte da echt was in Richtung Bühne gehen(wenn du daran Interesse hast).
Boa ja wär schon geil 
allerdings müsste mir da jemand mit nem vernünftigen Trainingsplan helfen
meinen mach ich jetzt eh schon paar Monate will eh nen neuen
vielleicht jemand der mir helfen könnte ? =)
-
Ich mache einen 3er:
Brust,Trizeps,Schulter
-BD
-Schrägbank(KH)
-frontdrücken
-seitheben
Beine, Bauch
-KB
-glute-ham raise(Übung für beuger)
(du könntest noch strecker machen)
-Bauch(crunches an Maschine, schräger und seitlicher Bauch)
Rücken,Bizeps
-KH
-KZ
-Rudern vorgebeugt
-Bizepscurl
du solltest auf jeden Fall BD,KH und KB machen, diese Übungen bringen Masse, da du schwere Gewichte verwenden kannst.
-
Zu den Sätzen: ich mache Pitt, du könntest aber natürlich auch ne einfache Pyramide verwenden für alle Übungen(z.B. 12,10,8,5 WDH)
Jeeden Satz so dass er fordert(steigendes Gewicht)