-
Discopumper/in
ehrgeiz hast du auf jedenfall respekt.
naja ich würd mir des nicht antun...aber jedem das seine...
ich hoffe du machst nicht schlapp...
auch noch schocko? das hat doch noch mal ne ladung mehr an kohlenhydrate so weit ich weiß oder?
lass dich von den anderen ja nicht entmutigen, wenn du davon überzeugt bist, zieh dein ding durch, und berichte uns regelmäßig, von deinem zustand.
und poste auch in regelmäßigen abstände bilder von dir mit guten Posen.
wie sieht denn eingentlich dein Trainingsplan aus? poste ihn doch mal bitte.
gruß RN
-
Sportbild Leser/in
Jetzt mal ganz im Ernst... dieses Thema interessiert euch doch nicht wirklich, oder?
Jemand der jeden Tag 6 Flaschen davon trinken möchte, ist bestimmt ein paar mal auf den Kopf gefallen, sorry. Das wird ihn eine Menge an Gewicht zulegen lassen, aber von 15kg die er zunimmt sind vielleicht 2-3kg Muskelmasse. Ich denke sowieso, dass er sich übergeben wird, immerhin sind es ca. 3 liter "Kakao" 
Wenn ihr mich fragt, sollte dieses Thema geschlossen werden da es sinnfrei ist und eh nur alle sagen "das ist quatsch" .
MFG
-
Discopumper/in
wieso immer gleich schließen wenn es für einige quatsch oder sinnfrei sein sollte...die müssen ja dann den fred einfach nicht beachten...ich denke mal für marcelott ist das hier kein quatsch. im prinzip gibt es ja auch keinen schlagkräfitigen grund dafür, zumindest wurde niemand persönlich angegriffen oder auch keine stoff-disskusionen liegen vor. wenn er hier seinen verlauf dokumentieren möchte? nur zu... (meine meinung zumindest....)
gruß RN
-
stimme revilo_nairolf vollkomen zu
-
75-kg-Experte/in
mich hätts fast vom stuhl gehauen beim lesen dieses freds, meine güte, rekordverdächtig
-
ich will auch den traingsplan sehen
-
wahrscheinlich wirkts in der dosierung ähnlich wie roids, er mutiert zum tier und wir schaun alle blöd und machen's ihm am ende nach