
-
Sportbild Leser/in
also ich trainiere auch in einer fitnesskette *topfit*
und da schmeißen wir die hanteln hin, schreien usw. und keiner sagt was, allerdings wen es mal dazu kommen sollte das die sich beschweren, würde ich sofort das Studio wechseln.
-
Genau, wenn er dich nochmal rauswirft, dann gehst du nur, wenn er einer fristlosen Kündigung deinerseits zustimmt... sonst grunzt du halt weiter
Grüße
SilentSound
-
Kündige fristlos ... Also in meinem Studio werde mehr ICH als gerade Trainierender durch die Motivationsschreie der anderen gestört.
Bin aber auch in dem geilsten Hardcore-Studio der Welt, es hat draussen nicht mal ein Schild und man kommt nur auf Einladung eines anderen Mitglieds rein 
Mfg, Ben.
-
Sportstudent/in
Du läst dich des Studios verweisen und wartest dann noch auf die Kündigungsfrist? Er kann dich nicht aus dem Studio werfen und dann noch erwarten, dass du den Vertrag absitzt, am besten zuhause.
-
Eisenbeißer/in
ich finde so lange man ein tshirt trägt das einen gorilla oder einen pitbull abbildet, dann darf man auch grunzen wie ein tier.
ich habe auch mal eine weile gegrunzt (weil es "alle" machten), irgendwann merkte ich, wie affig das ist und das es auch anders geht.
bei einem absoluten maximalversuch passiert es vielleicht schon mal, aber diese sind selten und kündigen sich meist schon durch großes brimborium ("schieb du tier" ) vorher an
-
Sportbild Leser/in
aber ein studio ist da um zu trainieren und da gehört auch mal hanteln hinwerfen oder kurz lauter werden.
-
wird wohl weniger wegen des Grunzens gewesen sein sondern wegen des Hustens.
Krank im Training gefährlich und andere anstecken ist auch nicht nett. Zumal direkt nach dem Training die Immunabwehr erstmal geschwächt ist.
-
 Zitat von Ironsingh.com
Hi Leute,
ich hab mal eine Frage.
Trainiere in einem kleinen Studio und heut gabs einen kleinen Streit. Der Studiobesitzer kam zumir alsich grad bei meiner ersten Übung war. Ich machte Kreuzheben mit 210 und naja es wurde halt ein bischen laut(der ton der während dem satz aus mir raus kam) und nach dem Satz hustete ich. Der Studiobesitzer kam zu mir und sagte, ich könnte nach hause gehen. Sonste ist er ja ein cooler Kerl und wir hatten ein richtig gutes Verhältnis, aber jetzt kam er an und wollte das ich gehe weil es ihn ja ankotze wenn ich huste und grunse beim Satz. Ich ging auch ohne eine Diskussion anzufangen.
Ich denke man hätte das auch anders regeln können, aber in dem moment wollte ich nicht drüber reden mit ihn und ging direkt nach Hause. ich habe auch den entschluss gefasst mich dort abzumelden, denn ich finde das geht zu weit.
Was sagt ihr darüber? Findet ihr er hat das Recht dazumich nach hause zu schicken und außerdem musste mein Trainingspartner auch gehen, da er mit mir zusammen gekommen war. was denkt ihr?
Tritt den Studiobesitzer durch die Tür! Und dann choke ihn
Was für ein Affe muss das denn sein! Das kommt mir vor als wenn du in einer legebatterie a la Mc fit oder so trainierst! Dort kommt es manchmal zu reibereien zwischen Pumpern und fitness gurus! Ich hatte früher mal bei der Fitness Company trainiert. Dort kam es auch zum Krach zwischen mir und dem Personal dort. Ich hatte den einfach eine LH vor die Füße geschmissen! Weil die meinte mich mitten bei Kreuzheben stören zu müssen! Und das auch mitten im Satz wo ich Rot anlief, fing er an zu plabbern von wegen leiser und usw. da knallte ich ihm wie gesagt einfach die gut bepackte LH vor die Füße! Und bekam sofort die kündigung.
Jetzt bin ich zufrieden mit nem Richtigen Pumper Studio. Finde ein Studio das deiner Mentalität und Trainingsmoral gerecht wird! Also wo Pumper sind.
-
 Zitat von besserwisser
ich finde so lange man ein tshirt trägt das einen gorilla oder einen pitbull abbildet, dann darf man auch grunzen wie ein tier.
ich habe auch mal eine weile gegrunzt (weil es "alle" machten), irgendwann merkte ich, wie affig das ist und das es auch anders geht.
bei einem absoluten maximalversuch passiert es vielleicht schon mal, aber diese sind selten und kündigen sich meist schon durch großes brimborium ("schieb du tier"  ) vorher an
Bei sehr hoher anstrengung und bei Pressatmung kann es passieren auch wenn man es nicht will das geräusche aus dir Raus kommen weil die Luft gegen die Stimmmembrane Drückt .
-
ich wünschte bei uns hätten wir sowas öfter,
motiviert ein selber, wenn man sieht dass sich auch die andern anstrengen
und nicht jede übungen gelangweilt ausführen, ohne
die atmung zu beachten usw.
aber wegen husten darf er dich nicht wegschicken.
das ist schwachsinn.
Ähnliche Themen
-
Von BigHolloway im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 30.12.2007, 01:16
-
Von -=MoLlOcH=- im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 61
Letzter Beitrag: 08.05.2006, 17:18
-
Von andfri3 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 22.10.2005, 17:01
-
Von Ksharp im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 14.02.2005, 14:39
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen