-
Putenhackfleisch bei Aldi
Hat das schon jemand probiert? Hat relativ gute Nährwerte, ich würde damit Chili con Carne machen. 400g kosten 2euro, hat >20g eiweiß / 100g und weniger als 5g Fett / 100g
-
Sportstudent/in
 Zitat von paranetic
Hat das schon jemand probiert?
Ja. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bei Hackfleisch kann man zwar nie so genau feststellen, ob das verwendete Fleisch eine angemessene Qualität hatte, aber ich vertraue da einfach mal dem QS-Siegel.
-
Ich finde das Zeug total widerlich!
Nicht vom Geschmack, aber von der Konsistenz! Das bleibt auch beim Braten in dieser Wurstform vom Fleischwolf und beim Kauen bekommst du die Krise!
Grüße
SilentSound
-
Bei Hackfleisch werden unterschiedliche Fleischteile zusammengewürfelt. Die Packungsangabe bezieht sich in der Regel auf die "beste" Durchschnittsanalyse. Es kann also durchaus sein, dass man mal recht fette Packungen abbekommt.
-
hungrig
 Zitat von VVVVV
Bei Hackfleisch werden unterschiedliche Fleischteile zusammengewürfelt. Die Packungsangabe bezieht sich in der Regel auf die "beste" Durchschnittsanalyse. Es kann also durchaus sein, dass man mal recht fette Packungen abbekommt.
Durchschnitt ist Durchschnitt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von SilentSound
Ich finde das Zeug total widerlich!
Nicht vom Geschmack, aber von der Konsistenz! Das bleibt auch beim Braten in dieser Wurstform vom Fleischwolf und beim Kauen bekommst du die Kriese!
Grüße
SilentSound
Stimmt, die Konsistenz ist anders. Das ist nunmal das Opfer, das man für den niedrigen Fettgehalt aufbringen muss.
-
Was kostet denn die 400g Packung?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von paranetic
Hat das schon jemand probiert? Hat relativ gute Nährwerte, ich würde damit Chili con Carne machen. 400g kosten 2euro, hat >20g eiweiß / 100g und weniger als 5g Fett / 100g
da stehts doch
-
Discopumper/in
-
Jaja, Rechtschreibung hab ich korrigiert... die Kaukrise bleibt
Da bin ich echt mittlerweile zu alt für um das "Opfer" noch zu bringen,
Pute gerne, aber wenn Hack, dann mageres Rinderhack (gerade scharf angebratenes Rinderhack mit Sauerkraut untergemischt! lecker!)
SilentSoundj