-
hungrig
 Zitat von N3ckBr34k4
Für mich hört es sich an als ob du einfach nur alles was du in den letzten Wochen/Monaten gehört hast irgendwie zusammengeworfen hast.
Joa, ich hätte gerne noch etwas zum Thema Beine trainieren geschrieben, aber da wir uns hier leider im Ernährungs-Bereich befinden...
Von Low Carb habe ich gehört, aber es wurde "allgemein" gefragt, ob man zum Abnehmen die Kohlenhydrate herunterschrauben müsse.
Sicher kannst du nur Fett essen, wenn du drauf stehst. Du erwähntest doch zwei Sätze zuvor die anabole Diät.
Süßigkeiten sollten meiner Meinung nach im Allgemeinen in Maßen genossen werden, Gründe dürften klar sein. Das Co. ist zur Dekoration.
Eine gesunde Gewichtsreduktion hat etwas mit Gesundheit zu tun, nichts essen ist meiner Meinung nach bsp. ungesund. Deine Meinung diesbezüglich ist demnach in meinen Augen ... nicht sehr ... schlau.
MFG
(Ging´s hier nicht eigentlich um den Threadersteller? )
-
interessante Bücher zum Thema LOW CARB Diät:
Anabole Diät, www.novagenics.com
Metabole Diät, www.metabole-diet.com
-
Für das optimale funktionieren einer Low-Carb Diät sind Fette dringend notwendig. Hier muss man experimentieren aber ich glaube zwischen 20 und 70% Fett ist je nach Typ notwendig. Hier muss man experimentieren, aber unter 20% wird die Low-Carb Diät, egal in welcher Variante an effektivität hinsichtlich Muskelmasseerhalt + Fettabbau einbüssen.