-
ein hoch auf das homegym !^^ Muss sagen war noch nie im Studio, ham hier aufm land aber nicht die Auswahl ( nur so wellness ******* mit 50€ aufwärts)
Aber ich kann mir bei weitem nicht vorstellen dass ich dort meine Musik volle kanne aufdrehen dürfte, und mit kopfhörern trainieren? ne danke. Muss sagen hab nur nen Teppich und dadrunter unsere Kellerfliesen, manchmal wär ich schon froh wenn ich die Hanteln mal hinfallen lassen drüfte. Aber immer find ich das auch quatsch. Zum grunzen: Kommt sehr auf die Übung an, ich grunz ausschließlich beim KH und Kurzhantelrudern....
-
Sportrevue Leser
Würde jemand in meinem Studio permanent unter lautem Geschrei die Hanteln fallenlassen würde ich ihn mal zu einem vier Augen Gespräch einladen um zu erfahren was da schiefläuft.
Klar, man kann mal bis zum letzten gehen und dann die Hantel von sich werfen. Aber generell bereits bei jeder kleinen Muskelschwäche damit anzufangen ist doch wohl albern.
Ich glaube ihr guckt zuviele Hardcore BB Filme! Kommt mal klar, ihr seid nicht Coleman oder Cutler.
Und ich behaupte mal, selbst die trainieren nicht so wenn sie nicht gefilmt werden.
-
Genau zum Beispiel den Hier http://www.youtube.com/watch?v=2YhLK...eature=related
denn meisten Studio besitzer würden die Tränen kommen.