-
 Zitat von Quietscheente
Weil Savickas nicht tanzen kann? 
ja, erraten
-
BB-Schwergewicht
Hätte gar nicht gedacht, dass der Kollege Humor hat. Der guckt immer, als ob er dir beim kleinsten dummen Spruch die Beine ausreißen wollte...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
haha geeeeeil der pudzian polska na zawsze
-
Discopumper/in
ja krass!
-
Sportstudent/in
ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man als einer der stärksten strongmen die arnold classic für sowas absagen kann. geld hin oder her, sowas verstehe ich einfach nicht. dazu hat mariusz ja genug geld und hätte sowas absolut nicht nötig.
würde mich ehrlich gesagt schämen... zuerst groß die klappe aufreißen, dass er sich richtig vorbereiten und es allen zeigen will, weil ihm genau dieser titel (und der ifsa titel) noch fehlt und dann für sowas absagen.
für mich ist mariusz ganz klar ein dampfplauderer. stark hin oder her- sowas ist einfach nur fehl am platz.
naja fällt eben schwer zuzugeben, dass man um einiges schwächer ist als savickas, vasil, misha, poundstone, usw. vorallem wenn einem der ruf eines unschlagbaren athleten vorrauseilt.
mfg
-
Men`s Health Abonnent
Ich finds ziehmlich cool.
Ihm fehlt der "Lets Dance" Titel ja auch noch
-
 Zitat von shane 54
ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man als einer der stärksten strongmen die arnold classic für sowas absagen kann. geld hin oder her, sowas verstehe ich einfach nicht. dazu hat mariusz ja genug geld und hätte sowas absolut nicht nötig.
würde mich ehrlich gesagt schämen... zuerst groß die klappe aufreißen, dass er sich richtig vorbereiten und es allen zeigen will, weil ihm genau dieser titel (und der ifsa titel) noch fehlt und dann für sowas absagen.
für mich ist mariusz ganz klar ein dampfplauderer. stark hin oder her- sowas ist einfach nur fehl am platz.
naja fällt eben schwer zuzugeben, dass man um einiges schwächer ist als savickas, vasil, misha, poundstone, usw. vorallem wenn einem der ruf eines unschlagbaren athleten vorrauseilt.
mfg
Das er aber bei dem "Let's dance" Zeug mit macht ist für den Sport nicht so schlecht. Is eine gute Werbung, und weckt vielleicht das Interesse von dem einen oder anderen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dmatri
Das er aber bei dem "Let's dance" Zeug mit macht ist für den Sport nicht so schlecht. Is eine gute Werbung, und weckt vielleicht das Interesse von dem einen oder anderen.
das bezweifle ich sehr stark.
in polen ist es schon sehr sehr bekannt und bei uns wird es nicht ausgestrahlt.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von shane 54
mfg
man merkt das du eine abneigung gegen pudzian schürst. ich glaube einfach das er versucht aus seinem durch den strongman gewonnenem bekanntheitsgrad profit zu schöpfen.
daran ist absolut nichts verwerflich. andere promis aus anderen, gerade rand,-sportarten machen dasselbe .. und so niveaulos wie bigbrother oder das dschungelcamp ist es nicht.
außderem, warum sollte er seiner karriere bewußt schaden in dem er an einem wettkampf teilnimmt an dem er sowieso verlieren würde ..
es ist ja nicht wie in der formel eins oder beim boxen .. er weiß ja das er schwächer ist und verlieren würde..
-
Sportstudent/in
 Zitat von DrFreud
ich glaube einfach das er versucht aus seinem durch den strongman gewonnenem bekanntheitsgrad profit zu schöpfen.
das ist schon klar. er ist aber bereits millionär durch seine restaurants usw. hätte es also nicht nötig.
 Zitat von DrFreud
außderem, warum sollte er seiner karriere bewußt schaden in dem er an einem wettkampf teilnimmt an dem er sowieso verlieren würde ..
es ist ja nicht wie in der formel eins oder beim boxen .. er weiß ja das er schwächer ist und verlieren würde..
dann sollte er davor wenigstens die klappe halten und nicht einen auf rambo machen. zu sagen "ich schlag euch alle" und "ich bin der beste" und anschließend verletzt zu sein ist eine sache, die andere ist das selbe zu sagen und dann kurzfristig abzusagen, weil man bei einer tanzshow mitmacht.
ich würde nichts sagen, hätte er die klappe nicht so weit aufgerissen, aber er wollte es ja wissen.
wäre das selbe wenn ich sage ich will boltons junior weltrekord auf 400kg im mai setzen (was ich ja tatsächlich gesagt habe) und dann kurzfristig absage, weil ich bei einem federballturnier mitmache.
mfg