Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Alex3000
    [. . .]Mir ist es egal, wenn ein Training 2 Stunden dauert[. . .]
    Dann geh ich davon aus das du stoffst denn als Naturaltrainierender ist ein intesives Training über 1h nur noch Kontraproduktiv.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Argentum
    Dann geh ich davon aus das du stoffst denn als Naturaltrainierender ist ein intesives Training über 1h nur noch Kontraproduktiv.
    Aha, und wieso?
    Das sich einige Mythen immer noch halten.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kleberson
    Aha, und wieso?
    Das sich einige Mythen immer noch halten.
    Kann man alles nachlesen hier http://www.ironsport.de/Muskelwachstum.htm
    runter scrollen bis zu den Themen Hormonauschüttung und Intensität glaube wers will ich halte mich gern an solche Traingsgrundlagen.

Zitat Zitat von Argentum
    Kann man alles nachlesen hier http://www.ironsport.de/Muskelwachstum.htm
    runter scrollen bis zu den Themen Hormonauschüttung und Intensität glaube wers will ich halte mich gern an solche Traingsgrundlagen.
    Trainingsgrundlagen?
    Der Körper erleidet am Tag hunderte von Hormonschwankungen wie sie die tolle und ach so schlimme Cortisolgeschichte nach dem Training ebenfalls ist.
    Fakt ist, dass Hormonschwankungen auf langzeitige Wachstumsprozesse keinen Einfluss haben. Und Muskelwachstum IST ein langfristiger Wachstumsprozess.

Aber wie du so schön sagst, es soll glauben wer will.
    Wenn ich mir in unserem Studio und in den zig anderen wo ich schon war die wirklich breiten und auch naturalen Tiere anschaue. Da trainiert keiner unter einer Stunde. Warum auch? Bei mir kommts auch oft vor, dass ich zwischen zwei Sätzen mal 5-7 Minuten Pause mache und ich dann locker auf 2Std komme. Wer für 30-40 Min ins Studio geht und dann mit einer Hetzrunde seine Übungen durchziehen möchte, bitte, aber intensiv heißt das nicht automatisch, eher das Gegenteil ist der Fall. Die Sätze werden auf Grund eines unnötigen Zeitmangels durchgewuschtelt.

75-kg-Experte/in
    Bin der gleichen Meinung wie " kleberson "!

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von Argentum

naja kontraproduktiv hin oder her aber ein intensives training das länger wie ne stunde dauert ist (vorallem für naturals) schlichtweg unmöglich

außer vielleicht für ein paar ausnahmen (hab ich aber noch keinen getroffen )

75-kg-Experte/in
    Unmöglich ist garnichts. Nur wenn man es nicht anders gewohnt ist und den Willen hat so ein hammer training durch zuführen, dann geht das.

Ich nehme gewöhnliches Protein, steige um auf Weight Gainer, mehr nicht.

3er Split . Rücken,Bizeps / Beine,Schultern/Brust,Trizeps.

3-4 Übungen pro Muskel, je Übung 6-7 Sätze,pro Satz bis 25 WH. Mit steigenden Gewichten.

Ich habe da kein Problem mit, weil ich mich für die 2 Stunden , wirklich nur auf das Training konzentriere punkt aus. Ich bin danach zwar ratze Kaputt, aber was solls. Ist ja nur 3 mal die Woche.

Wieso muss jemand der so trainiert immer gleich Stoff nehmen ?
    Natural geht alles, wenn man es nur will und ich will es und mache es auch.

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von Alex3000
    Unmöglich ist garnichts. Nur wenn man es nicht anders gewohnt ist und den Willen hat so ein hammer training durch zuführen, dann geht das.
    sorry aber es reicht schon ein intensiver satz atemkniebeugen aus und danach sollte es kaum noch möglich sein zu laufen bzw wer dann noch an weiteres training denkt hat sich einfach nicht genug angestrengt

da könntest du auf stoff sein soviel du willst egal ob naturel oder nicht, danach ist es einfach vorbei (kniebeugen sind jetzt ein gutes bsp, nach einem intensiven satz bizepscurls ist es warscheinlich schön möglich noch was anderes zu machen )

zum thema:
    so extrem viele wh sind auch extrem belastend für die gelenke, da ist sogar training im max bereich noch besser (vor allem die sehen werden leiden), aber probier es ruhig ein paar wochen aus und freu dich anschließend auf ne laaaange trainingspause

Zitat Zitat von dj77
    zum thema:
    so extrem viele wh sind auch extrem belastend für die gelenke, da ist sogar training im max bereich noch besser (vor allem die sehen werden leiden), ...
    Der erste April ist erst nächste Woche, also hör auf damit.
    Wenn etwas auf die Gelenke, Sehnen und Bänder geht dann sind es schwere Gewichte!

75-kg-Experte/in
    Bodybuilding ist ein harter Sport, da gibt es kein gejammer, das dies nicht geht und das nicht geht. Ich trainiere 1 Stunde Beine.

Aufwärmsatz : 35 WH Beinstrecker
    Dann enge Kniebeugen 5 Sätze, dann Beinstrecker 5 Sätze, dann weite Kniebeugen 5 Sätze und dann noch Beinbizeps 5 Sätze.
    Danach Schulterprogramm.

Ich habe immer viel trainiert und Schmerzen sind normal.

Das ist für mich Bodybuilding. Es kommt mir nicht so sehr auf die Hammer großen Gewichte an, es kommt im Bodybuilding auf die Ausführung und die Konzentration an.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte