Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von shane 54
    ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man als einer der stärksten strongmen die arnold classic für sowas absagen kann. geld hin oder her, sowas verstehe ich einfach nicht. dazu hat mariusz ja genug geld und hätte sowas absolut nicht nötig.

würde mich ehrlich gesagt schämen... zuerst groß die klappe aufreißen, dass er sich richtig vorbereiten und es allen zeigen will, weil ihm genau dieser titel (und der ifsa titel) noch fehlt und dann für sowas absagen.

für mich ist mariusz ganz klar ein dampfplauderer. stark hin oder her- sowas ist einfach nur fehl am platz.

naja fällt eben schwer zuzugeben, dass man um einiges schwächer ist als savickas, vasil, misha, poundstone, usw. vorallem wenn einem der ruf eines unschlagbaren athleten vorrauseilt.

mfg
    Das er aber bei dem "Let's dance" Zeug mit macht ist für den Sport nicht so schlecht. Is eine gute Werbung, und weckt vielleicht das Interesse von dem einen oder anderen.

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von dmatri
    Das er aber bei dem "Let's dance" Zeug mit macht ist für den Sport nicht so schlecht. Is eine gute Werbung, und weckt vielleicht das Interesse von dem einen oder anderen.
    das bezweifle ich sehr stark.

in polen ist es schon sehr sehr bekannt und bei uns wird es nicht ausgestrahlt.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Ihm fehlt der "Lets Dance" Titel ja auch noch

da dürfte was dran sein

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von shane 54
    ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man als einer der stärksten strongmen die arnold classic für sowas absagen kann. geld hin oder her, sowas verstehe ich einfach nicht. dazu hat mariusz ja genug geld und hätte sowas absolut nicht nötig.

würde mich ehrlich gesagt schämen... zuerst groß die klappe aufreißen, dass er sich richtig vorbereiten und es allen zeigen will, weil ihm genau dieser titel (und der ifsa titel) noch fehlt und dann für sowas absagen.

für mich ist mariusz ganz klar ein dampfplauderer. stark hin oder her- sowas ist einfach nur fehl am platz.

naja fällt eben schwer zuzugeben, dass man um einiges schwächer ist als savickas, vasil, misha, poundstone, usw. vorallem wenn einem der ruf eines unschlagbaren athleten vorrauseilt.

mfg
    man merkt das du eine abneigung gegen pudzian schürst. ich glaube einfach das er versucht aus seinem durch den strongman gewonnenem bekanntheitsgrad profit zu schöpfen.

daran ist absolut nichts verwerflich. andere promis aus anderen, gerade rand,-sportarten machen dasselbe .. und so niveaulos wie bigbrother oder das dschungelcamp ist es nicht.

außderem, warum sollte er seiner karriere bewußt schaden in dem er an einem wettkampf teilnimmt an dem er sowieso verlieren würde ..
    es ist ja nicht wie in der formel eins oder beim boxen .. er weiß ja das er schwächer ist und verlieren würde..

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von DrFreud
    ich glaube einfach das er versucht aus seinem durch den strongman gewonnenem bekanntheitsgrad profit zu schöpfen.
    das ist schon klar. er ist aber bereits millionär durch seine restaurants usw. hätte es also nicht nötig.

Zitat Zitat von DrFreud
    außderem, warum sollte er seiner karriere bewußt schaden in dem er an einem wettkampf teilnimmt an dem er sowieso verlieren würde ..
    es ist ja nicht wie in der formel eins oder beim boxen .. er weiß ja das er schwächer ist und verlieren würde..
    dann sollte er davor wenigstens die klappe halten und nicht einen auf rambo machen. zu sagen "ich schlag euch alle" und "ich bin der beste" und anschließend verletzt zu sein ist eine sache, die andere ist das selbe zu sagen und dann kurzfristig abzusagen, weil man bei einer tanzshow mitmacht.

ich würde nichts sagen, hätte er die klappe nicht so weit aufgerissen, aber er wollte es ja wissen.

wäre das selbe wenn ich sage ich will boltons junior weltrekord auf 400kg im mai setzen (was ich ja tatsächlich gesagt habe) und dann kurzfristig absage, weil ich bei einem federballturnier mitmache.

mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Zitat Zitat von shane 54
    das ist schon klar. er ist aber bereits millionär durch seine restaurants usw. hätte es also nicht nötig.

dann sollte er davor wenigstens die klappe halten und nicht einen auf rambo machen. zu sagen "ich schlag euch alle" und "ich bin der beste" und anschließend verletzt zu sein ist eine sache, die andere ist das selbe zu sagen und dann kurzfristig abzusagen, weil man bei einer tanzshow mitmacht.

ich würde nichts sagen, hätte er die klappe nicht so weit aufgerissen, aber er wollte es ja wissen.

wäre das selbe wenn ich sage ich will boltons junior weltrekord auf 400kg im mai setzen (was ich ja tatsächlich gesagt habe) und dann kurzfristig absage, weil ich bei einem federballturnier mitmache.

mfg
    es geht doch nicht darum ob er schon ausgesorgt hat oder nicht .. dann würde sich ja jeder erfolgreiche unternehmer, promi o.ä. ab nem gewissen betrag zur ruhe setzen .. das ist kein argument seinen bekanntheitsgrad nicht zu steigern..

zum zweiten punkt, das ist seine vermarktung .. denkst du er trägt nach lust und laune so dick auf?
    mit sicherheit wird er in dieser hinsicht beraten.

für seine vermarktung zählen nicht leute wie du, die sich im kraftspot und strongman auskennen .. die allgemeinheit ist wichtig ..
    je weiter er streut desto besser für ihn und für das unternehmen pudzianowski..

Sportbild Leser/in Avatar von habsversucht
    zum zweiten punkt, das ist seine vermarktung .. denkst du er trägt nach lust und laune so dick auf?
    mit sicherheit wird er in dieser hinsicht beraten.

für seine vermarktung zählen nicht leute wie du, die sich im kraftspot und strongman auskennen .. die allgemeinheit ist wichtig ..
    je weiter er streut desto besser für ihn und für das unternehmen pudzianowski..[/QUOTE]

Ja das mit der Vermarktung ist so eine Sache, wenn ich das Geschriebenen von meinem Vorrendner richtig verstehe, soll das heißen, das man alles machen kann, hauptsche es bringt Geld auf das Konto.

Ob man sich da zum Gespöt der Leute macht oder nicht, das ist ja jedem seine Sache wie er damit umgeht.

Aber wie Shane schon geschrieben hat, wenn er vorher die Klappe mächtig aufreisst, und dann sozusagen kneift, ist das für einen Kraftsportler sehr schwer zu verstehen, weil solche Leute kennt auch jeder aus seinem Trainingsumfeld, die sogenanten Trainingsweltmeister.

DrFreud, ein vergleichbares Beispiel wäre vielleicht, wenn du einen deiner alten Trainingspartner wieder mal triffst, und man(n) sich über die momentanen Heberleistung unterhält.
    Dann macht man ein gemeinsames Training aus, wobei er angemerkt hat, dich mit seiner Leistung in den "Boden" zu stampfen.
    Kurz vor dem Training schreibt er dir eine SMS, das er nicht kann weil er mit seiner Katze Gassi gehen muß

das würde dir so auch nicht gefallen, oder ???

Sportbild Leser/in
    irgendwie versteh ich martin auch nich egal was mariusz macht du machst ihn irgendwie ständig schlecht bin hier zwar auch eher passiv unterwegs aber man merkt das schon. ich mein wenn er dir unsympatisch ist dann sags halt aber musst pudzian ja nich in jedem thread schelcht machen. find ich irgendwie schade bei dem was der mann schon geleistet hat

Zitat Zitat von habsversucht
    DrFreud, ein vergleichbares Beispiel wäre vielleicht, wenn du einen deiner alten Trainingspartner wieder mal triffst, und man(n) sich über die momentanen Heberleistung unterhält.
    Dann macht man ein gemeinsames Training aus, wobei er angemerkt hat, dich mit seiner Leistung in den "Boden" zu stampfen.
    Kurz vor dem Training schreibt er dir eine SMS, das er nicht kann weil er mit seiner Katze Gassi gehen muß

das würde dir so auch nicht gefallen, oder ???
    so ein quatsch, das steht doch in keinem verhältnis .. schließl. vermarkte ich mich doch nicht durch meinen sport .. desweiteren obliegen bei mir oder meinem trainingspartner keine finanziellen hintergründe..

75-kg-Experte/in Avatar von 365gts
    Ich find die Aktion auch nicht besonders passend.

Von mir aus kann ein Strongman bei einer Tanzshow oder was auch immer mitmachen . Auch wenn ich finde, dass ein Strongman und so eine Show nicht wirklich zusammenpassen, sondern man sich eher zum Affen macht.

Aber doch nicht gerade, wenn ein so wichtiger Wettkampf ansteht und man sich vorher noch in höchsten Tönen angepriesen hat. Einen viel ungünstigeren Zeitpunkt hätte man sich wohl kaum raussuchen können.

Es kann sein, dass er damit viele Fernsehzuschauer in Polen angesprochen hat, aber seinem Ruf im Sport war das sicher nicht zuträglich. Kommerz um jeden Preis muss nicht sein.
    Für einen Sportler sollte der Wettkampf immer noch vor einer Tanzshow stehen.

Es gibt auch noch so etwas wie Glaubwürdigkeit und die ist nur sehr schwer mit Geld aufzuwiegen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte