-
60-kg-Experte/in
guckt euch ma den ***** an
-
 Zitat von Next_Arnold1000
guckt euch ma den ***** an 
muss wohl mal ein bodybuilder gewesen sein , oder ist es immer noch.
-
Sportstudent/in
quatsch, vom tischtennis bekommt man auch muskeln. ähnlich wie beim fussball
-
Sportbild Leser/in
muskel *****
also das ist doch schwachsin ältere männer ohne ärsche. sogar 80jährige die immer trainiert haben sehen besser aus als junge schlappis.übrigens die jungen werden auch alt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von besserwisser
so ein zitat von kelly bundy...
aber fakt ist, dass ältere männer wirklich keinen a.rsc.h mehr haben und die beine denen von störchen ähneln (was in kombination mit einem dicken bauch schrecklich aussieht).
bei mir steht auch nicht mehr lange eine 3 als erstes im alter und ich bemerke spürbar einen schwund meiner oberschenkel. im moment ist es o.k., da sie irgendwie auch gleichzeitig definierter sind (ohne das ich etwas dafür tue) und somit größer wirken. ich spüre aber, dass meine (seit der jugend) ehemals "tomplatzähnlichen" (wenn auch bei weitem nicht so definiert) erheblich geschrumpft sind.
hat jemand von den "älteren" schon ähnliche erfahrungen gemacht, bzw. kann jemand von den "alten" von vergleichbarem berichten?
du weisst schon dass du irgendwann keine beine mehr haben wirst? das leben endet immer tödlich...
das ab 30 die leistungskurve stetig abnimmt ist ja kein geheimnis. nur durch gezieltes krafttraining kannst du dagegenhalten, verhindern aber nicht...
-
Eisenbeißer/in
ja aber
wieso lassen bei vielen die beine/gluteus als erstes/am meisten nach?
gibt es da ne sinnvolle erklärung, oder ist das nur "gefühlt" (proportion zum bauch)?