-
60-kg-Experte/in
Nee also Cutler wirds machen denn der ist einfach dran,nachdem er vor 2 jahren so dicht dran war und dieses Jahr alles gewonnen hat wo er antrat glaube ich schon das er den zuschlag bekommt. :/
-
Momentan nehmen nur noch 15 Athleten am Mr. Olympia teil
*Ronnie Coleman
*Jay Cutler
*Dennis James
*Chris Cormier
*Gunter Schlierkamp
*Dexter Jackson
*Lee Priest
*Darrem Charles
*Melvin Anthony
*Rodney St. Cloud
*Johnnie Jackson
*Troy Alves
*Claude Groulx
*Earnie Taylor
*Johnathan Davie
-
Junior ADMIN
@all
Hi...... ich bin der neue bei euch.... und ich glaube- Das Dennis dieses Jahr vorne mitmischen wird!! Platz 4 oder 5!!??
Gruß DSG
-
Soweit ichs mitbekommen hat nimmt Kevin Levrone doch teil, wies bei Rühl aussieht weiß ich nicht.
Aber ich schätze den Günther dieses Jahr schon sehr hoch sein, ich denke er wohl ziehmlich sicher unter den ersten drei (Schlierkamp, Coleman, Cutler) sein, Levrone wird wohl kaum in die Form kommen um um den Titel kämpfen zu können...
-
weiss einer was mit nasser el sonbaty ist? konnte er sich nicht einmal qualifizieren? hat er es nicht einmal versucht? oder sind seine ölschultern explodiert?
-
-
hallo,
als coleman fan bin ich natürlich für ronnie. aber ich denke auch das er es machen wird. schade das markus nicht dabei ist, der hätte bestimmt für eine überraschung gesorgt. vielleicht nächstes jahr. ich hoffe günni wird zweiter oder falls ronnie es nicht schaffen sollt dann soll er es machen. jay ist eine lusche!!!! 2001 verliert er gegen ronnie und heult sich überall aus. 2002 hatte er schiess anzutreten und verzichtet. und nur weil günni ronnie bei der gnc geschlagen hat meint jay eine chance zuhaben... er ist super eingebildet und meint auch besser als günni zusein. er hätte mal 2002 starten sollen wenn er ein echter kämpfer ist. naja was solls. ich bin für ronnie oder günni
-
Ronnie machts, ganz klar. Günther kann sich froh schätzen wenn er nen 4ten Platz ergattert, wenn man sieht wer dieses Jahr in Topform antritt. Da kann er soviel grinsen wie er will
-
 Zitat von ericnana
hallo,
als coleman fan bin ich natürlich für ronnie. aber ich denke auch das er es machen wird. schade das markus nicht dabei ist, der hätte bestimmt für eine überraschung gesorgt. vielleicht nächstes jahr. ich hoffe günni wird zweiter oder falls ronnie es nicht schaffen sollt dann soll er es machen. jay ist eine lusche!!!! 2001 verliert er gegen ronnie und heult sich überall aus. 2002 hatte er schiess anzutreten und verzichtet. und nur weil günni ronnie bei der gnc geschlagen hat meint jay eine chance zuhaben... er ist super eingebildet und meint auch besser als günni zusein. er hätte mal 2002 starten sollen wenn er ein echter kämpfer ist. naja was solls. ich bin für ronnie oder günni
gönn es diesem schnösel jay auch nicht.ich hoff ronnie macht es.er ist einfach der größte freak in diesem business.er ist zu 130% bb.
-
Junior ADMIN
Hallo.......hallooo.... was ist los? Bekomme ich keine Kommentare!
Kann den Dennis James den niemand Leiden!!?
Also noch mal…… Wie weit vorn seht Ihr Ihn???
Das Schwäbische Grauen