ich würde bei jeden anderen spitzenstrongmen gleich reagieren. egal ob das ein pudzianowski, ein savickas, ein koklayev, ein pfister oder mein persönlicher liebling ortmayer ist.
im letzten thread bzw. in den letzen threads ging es lediglich darum, dass viel behaupten mariusz wäre stärker als savickas- ich habe das gegenteil behauptet. mariusz sieht kein land gegen savickas. schlecht machen- keines wegs...
muss ich dir 100% zustimmen.
genauso wie er die letzten paar mal gewonnen hat, als er bei der classic teilgenommen hat. oder den letzten wettkampf den er gegen poundstone verloren hat? informier dich einmal bevor du schreibst...
ich persönlich finde es auch großartig von ihm, dass er mitmacht, tanzen kann usw. ich persönlich würde zwar nicht unbedingt bei so einer tanzshow mitmachen, hätte ich die chance, weil ich finde tanzen nicht so prickelnd.
ich finde es aber gut, wenn großartige athleten auch in "normalen" hobbies oder alltäglichem große klasse sind, aber es war definitiv der falsche zeitpunkt.
ich lebe diesen sport und ich bin vernarrt in kraftsport, vielleciht sehe ich es deshalb etwas anders.
man kann nicht den wichtigsten wettkampf im strongman auslassen für eine tanzshow und schon überhaupt nicht, wenn man zuvor ganz groß behauptet hat, dass man diesen wettkampf noch gewinnen will oder wird und dazu noch in einem unterton als wäre es kein problem diesen wettkampf zu gewinnen oder einfach nur so nebenbei.
sollte er nicht fit gewesen sein, dann hätte er wenigstens behaupten können er hätte sich verletzt. ansonsten hätte er mitmachen sollen und wie ein athlet verlieren. sich zu drücken finde ich nicht gerade toll.
im übrigen denke ich auch, dass er sich langsam aber sicher aus dem aktiven strongman- sport zurückzieht. er gewinnt nicht mehr so easy wie früher und langsam verliert er auch öfters. kevin nee(hat und wird er wieder sobald sein bizeps verheilt ist) und poundstone machen im die hölle heiß.
Lesezeichen