-
BB-Schwergewicht
Ich find es echt lustig, dass man schon durch die Überschrift erraten kann was das für ein Thread wird.
Eigentlich finde ich es schon witzig dass er da mitgemacht hat und gleichzeitig schade dass er dadurch nicht bei den Classics war, aber deshalb braucht nicht jeder Thread über Pudzianowski mit den immer gleichen Kommentaren übersät zu werden.
Der Mann lebt einfach von seinem Charisma ... eben seiner Wirkung auf die Menschen und nicht nur vom Kraftsport wie viele andere Athleten.
@Shane
Er war einfach nicht bei den Classics und hat halt vorher trotzdem darüber gesprochen, dass er gewinnen wird; ich kann verstehen dass das für dich eine Frechheit ist und deine Abneigung zu ihm noch ein wenig steigert aber es ist nun mal so.
Da kann man nichts machen und sich darüber aufzuregen ist sinnlos.
Ich hätte ihn auch lieber beim WK gesehen als bei der Tanzerei aber ich nehme einfach an dass seine Berater (und die wird er sicher haben) meinten er sollte lieber nicht das Risiko eingehen, (hoch) zu verlieren und stattdessen einfach die Chance nützen und im TV aufzutreten, damit er wieder in der Öffentlichkeit steht.
Es ist eben viel wichtiger bei der Allgemeinheit anzukommen als bei den Kraftsportanhängern.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von DrFreud
zum zweiten punkt, das ist seine vermarktung .. denkst du er trägt nach lust und laune so dick auf?
mit sicherheit wird er in dieser hinsicht beraten.
Es entzieht sich vollständig meiner Kenntnis, inwieweit System dahinter steckt oder nicht. Falls es tatsächlich planvolles Handeln ist, dann muss es nicht zu seinem Nachteil sein.
Man schaue sich nur Sportler der Vergangenheit an und von welchen heutztage noch geprochen wird.
Cassius Clay aka Ali war eines der größten, egozentrischsten und anmaßendste Ar.schlöcher das je einen Ring betreten hat, trotzdem hat seine Art die Massen begeistert. Sein Hang zum extremistischen, politisierten Islam hat leider dafür gesorgt, dass er die finanziellen Früchte seiner Bekanntheit nicht in angemessenem Umfang hat ernten können.
John McEnroe! Amerikanische Tennisfans wussten lange Zeit nicht, wie seine Stimme klang. Nahezu alles was er auf dem Platz sagte, wurde wegen der "No cursing on TV" Politik der Amis von den Sendern in Pieptöne verwandelt. Schläger zerkloppen, Sch.eiße schreien, so bleibt man im Gedächtnis (und bekommt auch "post sportem" ( noch Engagements).
Bei Arni war es genau so. Hätte er nicht den weitesten Hafen im Business gehabt (ich erinnere an seinen Ösi-Gossen-Schmäh gegen Ferrigno in Pumping Iron), wäre er nie in so weich in Hollywood gelandet.
Beliebig fortsetzbar, auch außerhalb schweißtreibender Betätigungsfelder...
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
ich habe keine abneigung gegen mariusz- ganz im gegenteil ich finde ihn klasse. nochmal zum mitschreiben: in den letzten threads gang es lediglich darum, dass mariusz's fans behaupteten aber auch er selbst, dass er gegen savickas mehr oder weniger leicht gewinnen könne. ich habe lediglich das gegenteil behauptet.
in diesem thread habe ich meine meinung zu seiner aktion gesagt.
ich habe keine abneigung gegen mariusz. interpretiert nicht immer alles falsch.
man kann auch einen athleten klasse finden selbst wenn er 2mal einen anderen weg geht als man ihn selbst gehen würde.
dennis79: schon klar... werbung ist werbung, egal ob negativ oder positiv.
der kleine aber feine unterschied zwischen den von dir aufgelisteten leuten und mariusz ist, dass diese leute anschließend gezeigt haben, was sie versprochen haben.
cassius clay hat behauptet er schlägt seinen gegner in der 5. runde k.o. er tat es...
mariusz hat behauptet er gewinnt die classic, weil ihm dieser titel noch fehlt, aber er hat nicht gewonnen...
kleiner, aber feiner unterschied.
und nein ich habe nichts gegen mariusz. er ist ein klasse athlet mit ausstrahlung und er hat viel für den kraftsport gemacht. ich finde seine leistungen unglaublich und respektiere seine harte arbeit, seine disziplin und seinen ehrgeiz.
trotzdem finde ich seine aktion nicht gut.
und ja leute das geht... man kann auch etwas von jemanden schlecht finden ohne das man ihn gleich aufs blut hasst oder unsympathisch findet.
-
 Zitat von shane 54
genauso wie er die letzten paar mal gewonnen hat, als er bei der classic teilgenommen hat. oder den letzten wettkampf den er gegen poundstone verloren hat? informier dich einmal bevor du schreibst...
Und du fang an mit Ironie klar zu kommen. 
Und diese Diskussion wer gegen wen gewinnt ist ja wohl mal richtig Kindergarten und natürlich gewinnt derjenige den man am meisten mag.
"Superman ist stärker als Hulk". "Dafür ist Hulk grüner"... blablabla...
-
Sportstudent/in
 Zitat von nomakx
Und du fang an mit Ironie klar zu kommen.
Und diese Diskussion wer gegen wen gewinnt ist ja wohl mal richtig Kindergarten und natürlich gewinnt derjenige den man am meisten mag.
"Superman ist stärker als Hulk". "Dafür ist Hulk grüner"... blablabla...
die ausgangssituation war eine ganz andere, aber ist ja egal...
du solltest dich nicht nur informieren sondern auch die threads lesen, bevor du deinen senf dazugibst.
-
Der Pole hat seine Kohle gemacht und ist einer der wenigen, der mit strongman zu was gekommen ist. Dafür Respekt! Hat wohl ne gute Zeit erwischt und dies ausgenutzt. Wird sicher noch weiter über die Dörfer tingeln und damit Geld verdienen, soll er. Für mich bleibt er ein Fratzenmacher... Da investier ich lieber 7,99€, wenn Shane seine strongman-Socken-kollektion rausbringt, fühl ich mich besser bei.
-
 Zitat von shane 54
die ausgangssituation war eine ganz andere, aber ist ja egal...
du solltest dich nicht nur informieren sondern auch die threads lesen, bevor du deinen senf dazugibst. 
Hab ich gelesen. Du magst Pudzian nicht weil er beliebter ist als Savickas und Co. , weil er grösse Töne gespuckt hat und dann nicht zur Arnolds antritt. Der Bengel guckt über´n Tellerrand. Sollten sich viele mal abgucken von ihm. Für den Sport leben ist schön und gut. Vom Sport leben können die wenigsten. Da kommst du auch noch dahinter.
-
Funny und beweist Eigenhumor. Mariusz hat finanziell ausgesorgt, der bräuchte nie wieder nen Finger krumm machen, ist in Polen Werbefigur für Sachen wie Dächer, Kleber, Energydrinks etc. Ist sehr gut im Geldmachen 
Mfg, Ben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von anjin23
Der Pole hat seine Kohle gemacht und ist einer der wenigen, der mit strongman zu was gekommen ist. Dafür Respekt! Hat wohl ne gute Zeit erwischt und dies ausgenutzt. Wird sicher noch weiter über die Dörfer tingeln und damit Geld verdienen, soll er. Für mich bleibt er ein Fratzenmacher... Da investier ich lieber 7,99€, wenn Shane seine strongman-Socken-kollektion rausbringt, fühl ich mich besser bei.

Zitat von nomakx
Hab ich gelesen. Du magst Pudzian nicht weil er beliebter ist als Savickas und Co. , weil er grösse Töne gespuckt hat und dann nicht zur Arnolds antritt. Der Bengel guckt über´n Tellerrand. Sollten sich viele mal abgucken von ihm. Für den Sport leben ist schön und gut. Vom Sport leben können die wenigsten. Da kommst du auch noch dahinter. 
dann hast du den thread nicht gelesen und meine letzten posts auch nicht. ich kann mariusz gut leiden nur seine letzten 2 aktionen kann ich absolut nicht gut heißen. lesen...
und zum letzten teil: abwarten, heut ist nicht aller tage abend...
-
Wenn Mariusz in Polen als Werbefogur interessant ist, müsste es doch auch für einen deutschen Kraftsportler möglich sein?
Leben kann hier keiner von seinem Profisport, leider.
Oder gehen die Ostblockländer mit dem Kraftsport anders um?