Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Keine Angst, ich das Muskelwachstum ist nicht nur Einbildung, mein Bizepsumfangwächst bis jetzt ca. alle 4 Wochen um einen cm. Das mit dem Magensöuremangel habe ich auch schon mal gehört, aber dann dürfte ich ja üble Probleme mit der Verdauung haben, was nicht der Fall ist. Übrigens weiß ich, dass nach dem Trining die Muskeln aufgebläht sind(mein Bizepsumfang ist dann um nen ganzen cm größer als vor dem Training!) Ich werde ab jetzt versuchen mehr Kohlenhydrate zu mir zu nehmen in Form von Haferflocken Soja usw.

Neuer Benutzer
    ich hab ne nomrale frage...
    mir gehts so ähnlich aber...
    ich hab eines tages nur mein bizeps und mein bauch trainiert...als ich mich im spiegel anschaute ich weiß auch nicht warum aber mein bizeps sah LOCKER ich schätze grob 0,5 -1 cm größer aus als normal...
    WIESO?!?! (hab davor eiweiss shake getrunken,creatin genommen)
    wahrscheinlich nur weil der muskel aufgepumpt war oder?!?!

Gesperrt
    Zitat Zitat von MatjastheBauser
    Keine Angst, ich das Muskelwachstum ist nicht nur Einbildung, mein Bizepsumfangwächst bis jetzt ca. alle 4 Wochen um einen cm. Das mit dem Magensöuremangel habe ich auch schon mal gehört, aber dann dürfte ich ja üble Probleme mit der Verdauung haben, was nicht der Fall ist. Übrigens weiß ich, dass nach dem Trining die Muskeln aufgebläht sind(mein Bizepsumfang ist dann um nen ganzen cm größer als vor dem Training!) Ich werde ab jetzt versuchen mehr Kohlenhydrate zu mir zu nehmen in Form von Haferflocken Soja usw.
    naja sollte schon bei mindestens 1.5cm pro monat sein sonst machste alles falsch...

ontopic: Wenn man nicht zunimmt gibt es nur eine devise mehr essen! Punkt! Nix da mit magensäure bla blubb, kann sein ...so 1:1000000 und selbst dann mehrer mahlzeiten und insgesamt mehr essen! Wenn du doch son niedrigen KFA hast gilt es den erstmal bisschen anzuheben ( ja keine massephase oder son quatsch) aber so 12% sollte man schon haben.
    Und es reicht bei weitem nicht aus 140g eiweiß zu essen, geh da ruhig höher! Viel wichtiger aber noch sind viele Langkettige KHs sprich Haferflocken, mehr quark, Hartgrießnudeln usw.

schau mal hier rein : http://www.montignac.com/de/ig_tableau.php#bas

alles was unten steht und grün ist: In rooohen mengen
    Egal was du fürn typ stoffwechsel hast, nimmst du nicht zu isst du zu wenig, das ist Fakt nix besonderes und da kann mir auch niemand wiedersprechen! Gleiches gilt fürs abnehmen!

Also : Härter trainieren und JEDEN tag mehr essen ...warten und wenns nix bringt hier wieder melden

Und als Tipp: Pro Monat 1Kg, nicht mehr Weil ansonsten ist es 100ig fett, selbst die 1kg sind schon ne menge...!! die ersten 3-4 monate sollten aber jeweils 1kg mindestens drinne sein!..geh ruhig nach der waage! Mach ich auch so! Bin ich drunter geh ich noch was essen kein ******...

Neuer Benutzer
    Werde ich mir zu Herzen nehmen!

Discopumper/in

HCL mangel!

Mehr zu Essen ist natürlich nur dann Sinnvoll wenn die Nährstoffe aus der Nahrung auch richtig verstoffwechselt werden können!Ansonsten ist mehr Essen Zeit und Geld Verschwendung!Wenn man ein Staek in ein Glas Wasser wirft, ändert sich auch nichts an dessen Struktur!So ist das mit allen Nährstoffen die bei einem Magensäuremangel im Magen landen!Allerdings glaube ich das viele nicht Zunehmen, weil Sie zu viele Fehler in den Bereichen Training,Supplementierung und Ernährung machen!Erst wenn alle diese Faktoren stimmen, würde ich einen HCL Test machen!

MFG Daniel Knebel

75-kg-Experte/in Avatar von rapzac
    wieviel mist kann man in einem posting schreiben,....das darf doch nicht wahr sein....
    Zitat Zitat von Georgy
    naja sollte schon bei mindestens 1.5cm pro monat sein sonst machste alles falsch...
    mhm genau, genormt 1.5 pro monat

ontopic: Wenn man nicht zunimmt gibt es nur eine devise mehr essen! Punkt! Nix da mit magensäure bla blubb, kann sein ...so 1:1000000 und selbst dann mehrer mahlzeiten und insgesamt mehr essen! Wenn du doch son niedrigen KFA hast gilt es den erstmal bisschen anzuheben ( ja keine massephase oder son quatsch) aber so 12% sollte man schon haben.
    JAJA 12 müssens schon sein....
    Und es reicht bei weitem nicht aus 140g eiweiß zu essen, geh da ruhig höher!
    Bei weitem nicht?ein "normalo" braucht 0.8g/kg... und dann meinst du, dass "nur" 2g/kg nicht für muskelaufbau reichen?
    Viel wichtiger aber noch sind viele Langkettige KHs sprich Haferflocken, mehr quark, Hartgrießnudeln usw.

Egal was du fürn typ stoffwechsel hast, nimmst du nicht zu isst du zu wenig, das ist Fakt nix besonderes und da kann mir auch niemand wiedersprechen! Gleiches gilt fürs abnehmen!

das stimmt!

Also : Härter trainieren und JEDEN tag mehr essen ...warten und wenns nix bringt hier wieder melden

Und als Tipp: Pro Monat 1Kg, nicht mehr Weil ansonsten ist es 100ig fett, selbst die 1kg sind schon ne menge...!! die ersten 3-4 monate sollten aber jeweils 1kg mindestens drinne sein!..geh ruhig nach der waage! Mach ich auch so! Bin ich drunter geh ich noch was essen kein ******...

75-kg-Experte/in Avatar von rapzac
    edit
    10zeichen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von rapzac
    wieviel mist kann man in einem posting schreiben,....das darf doch nicht wahr sein....
    *dito* xD

140 gr eiweiß ist für nen 70 kg typ relativ viel... und für muskelaufbau genug... ich würde mal sagen (ich übernehme keine garantie ^^) bei 2,7-3,0 gr/kg fängt man nurnoch an das eiweiß wieder raus zu sch..ßen und pickel zu bekommen also warum sollte man übertreiben?

@ts:

lies dir einfach was über ernährung durch, damit du mit begriffen wie lang- und kurzkettige kohlenhydrate, proteine, usw....

Mineralstoffe, vitamine, fette und kohlenhydrate spielen neben dem eiweiß auch noch ne sehr große rolle, den so einfach ist dein körper nunmal nicht...

wieviele mahlzeiten du am tag zu dir nimmst ist ebenfalls sehr wichtig (6 halbe sind idR besser als 3 ganze).

Und dazu kommt noch wie du trainierst =)

Friendly Greetz
    TKB

Gesperrt
    Zitat Zitat von rapzac
    mhm genau, genormt 1.5 pro monat

JAJA 12 müssens schon sein....
    Und es reicht bei weitem nicht aus 140g eiweiß zu essen, geh da ruhig höher!
    Bei weitem nicht?ein "normalo" braucht 0.8g/kg... und dann meinst du, dass "nur" 2g/kg nicht für muskelaufbau reichen?
    Viel wichtiger aber noch sind viele Langkettige KHs sprich Haferflocken, mehr quark, Hartgrießnudeln usw.

das stimmt!

Und als Tipp: Pro Monat 1Kg, nicht mehr Weil ansonsten ist es 100ig fett, selbst die 1kg sind schon ne menge...!! die ersten 3-4 monate sollten aber jeweils 1kg mindestens drinne sein!..geh ruhig nach der waage! Mach ich auch so! Bin ich drunter geh ich noch was essen kein ******... wieviel mist kann man in einem posting schreiben,....das darf doch nicht wahr sein....
    es tut mir ja auch leid, dass du ohne die Funktion deines Hirns geboren wurdest die für Ironie zuständig ist. Oder denkst du wirklich das mit den mindestens 1.5cm war ernstgemeint du Vogel? Verarsch dich nicht selber machst dich nur lächerlich. Das ich hab auch nie gesacht das 12% das non plus ultra sind und alles andere verboten ist aber es anzupeilen ist, jenach geschmack ist das so frag wen du willst.
    Und hey 140g ew bei 70kg HEEEEFFFTICH da scheißt man ja alles wieder aus!
    Nicht BBler reicht 0.8g EW...soso haste deine eingene studie gemacht oder wie??

Ich will ja nicht behaupten dass in meinem Posting alles richtig ist und man nicht 1000mio fehler finden wird. Die du gefunden hast zeigen aber nur dass du selbst sehr viel ahnung hast ( ich helf dir mal auf die sprünge das war ironisch du hast keine ahung)

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Georgy
    es tut mir ja auch leid, dass du ohne die Funktion deines Hirns geboren wurdest die für Ironie zuständig ist. Oder denkst du wirklich das mit den mindestens 1.5cm war ernstgemeint du Vogel? Verarsch dich nicht selber machst dich nur lächerlich. Das ich hab auch nie gesacht das 12% das non plus ultra sind und alles andere verboten ist aber es anzupeilen ist, jenach geschmack ist das so frag wen du willst.
    Und hey 140g ew bei 70kg HEEEEFFFTICH da scheißt man ja alles wieder aus!
    Nicht BBler reicht 0.8g EW...soso haste deine eingene studie gemacht oder wie??

Ich will ja nicht behaupten dass in meinem Posting alles richtig ist und man nicht 1000mio fehler finden wird. Die du gefunden hast zeigen aber nur dass du selbst sehr viel ahnung hast ( ich helf dir mal auf die sprünge das war ironisch du hast keine ahung)
    Immer mit der Ruhe.
    Du hast zwar größtenteils recht, aber trotzdem kann man das versuchen ein bisschen sachlicher rüber zu bringen

Allerdings geht man wirklich von einem ca Wert von 0,8 g/kg Körpergewicht für Nichtsportler aus, aber das ist unerheblich, da auch der Körper eines Nicht-Sportlers größere Mengen verarbeiten kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte