Ich würde auch gerne wissen ,warum sich Topbody1 so sehr darein kniet.
Die Lebensmittelgesetze sind sehr streng in Deutschland,um einiges strenger als in den USA und ich kann mir nicht vorstellen,dass eine renomierte Firma wie WEIDER irgendetwas punshen lassen würde.Sie haben viel zu viel zu verlieren,dass für ein par Euro?

Sehr fragwürdig.Außerdem steht WEIDER immer für gute Qualität.Ich hab bisher nur gutes über Krea-Genic gehört,aber es ist jedem selbst überlassen,zu welchen Produkt er greift,ob nun Krea-Genic,EFX oder normales Kreatin Monohydrat,aber bitte laßt die Kirche im Dorf und macht nicht gleich die Hersteller schlecht.

Was mich wundert,warum EFX nicht ein deutsches Labor beauftragt hat.Schließlich ist Krea-Genic ein deutsches Produkt und wird hier hergestellt.
Für mich macht es auch den Anschein,dass es mit der FIBO zusammenhängt.
warum sonst kommt so ein Bericht so knapp davor ,um etwas Wirbel zu machen und es ist selbstverständlich,dass eine renomierte Firma sich darüber aufregt und Stellung dazu nimmt.Keiner läßt sich gerne seinen Ruf zu Unrecht kaputt machen oder?

Jeder andere würde auch so reagieren.Jetzt haben wir 2 Analysen,eine aus den USA und eine aus Deutschland.Also ich würde eher der Laboranalyse aus Deutschland Glauben schenken.